(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Verbesserungsvorschläge für unsere Website ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Lob, Kritik und Anregungen
 
Autor Nachricht
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Mo 09 Feb, 2009 23:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jetzt reichts aber langsam! @Senol: Wenn deine Arbeitgeber herausfinden wer du bist, dann setzt zu zu viel aufs Spiel! Lösch deine Posts! Ich meins nur gut!

Themenwechsel?

Q
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 09 Feb, 2009 23:12    Titel:  



 
p3ntagon
Vice President


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 110
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo 09 Feb, 2009 23:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich kann andrea nur zustimmen.

so wie es zur zeit aussieht ist keiner von beiden klüger. Verlegt das ganze dochmal in nen anderen Bereich (PN, ICQ, MSN, Telefon?). Denn wie ich hier gelesen habe, wollen die meisten, dass das Niveau gehoben wird. Und das ist glaub ich gerade die ganz falsche Richtung.


Zu der Möglichkeit anonym zu posten... hmmm...

Bin ich zwiegespalten: Zum Einen, stimme ich den anderen zu, dass man lieber "unter sich" ist und keine "Idioten-"beiträge mehr bekommt (wobei ich das jetzt noch net sooo oft mitbekommen habe (nicht öfter als von einem registrierten User). Bin aber auch noch net so lange hier.)

Andererseits denke ich, dass diese Funktion, einfach schnell mal einen Beitrag schreiben zu können, unheimlich viele neue Leute einbringt. Ich habe auch so angefangen, und ich denke viele andere auch.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
senol
Vice President


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: Mo 09 Feb, 2009 23:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ok danke dass wenigstens einer es mit mir gut mein. Aber ich sehe die Schuld nicht nur bei mir verstehste. Ich steh auch zu meiner Meinung so bin ich aufgezogen so lebe ich. Aber du hast recht ich lasse das jetzt, die Situation hat sich hochgeschaukelt und Schluss jetzt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
p3ntagon
Vice President


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 110
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo 09 Feb, 2009 23:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung Wink


Mal ne zweite Frage zu dem anonymen posten.

Gibt es die Möglichkeit (ist natürlich auch mit Aufwand verbunden) anonyme Beiträge zu "kontrollieren" bevor man sie veröffentlicht? Quasi erstmal einer Prüfung unterzogen werden?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Mo 09 Feb, 2009 23:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei Gästebüchern geht das, aber ansonsten weiß ich nicht bescheid...bei 100 Beiträgen am Tag...und die dann auch nicht gerade kurz....

Schwierig Smile Aber was sagt der Master dazu? Smile

Q
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
p3ntagon
Vice President


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 110
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo 09 Feb, 2009 23:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmm... zählen zu den 100 beiträgen (nehmen wir die Zahl mal als Beispiel) nur die nichtregistrierten User oder alle bei dir, Mr. Q?

man muss ja noch nicht die Rechtschreibung korrigieren Wink

einfach drüber fliegen... ein


AHHHHHHHHH ICH HABE MITTWOCH EINSTELLUNGSTEST WAS SOLL ICH TUN... im Azubiforum, obwohl es dafür 100te beiträge im Einstellungstestforum gibt erkennt man ja doch ganz schnell... und wenn mal einer durchgeht... ach gott... Alles hat seine Sicherheitslücken Very Happy

ich stell mich auch gerne bereit eine dieser Personen zu sein, die die durchliest. (Vllt einfach am Anfang sagen "Es kann bis zu 24 std. dauern bis ihr Beitrag veröffentlicht wird... also bei unregistrieten Usern)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Mo 09 Feb, 2009 23:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann man bitte einer die ganzen Beiträge von Senol löschen...ich steig hier gar nicht mehr durch worum es überhaupt geht?!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Mo 09 Feb, 2009 23:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@p3ntagon: Ja hast eigentlich Recht Very Happy
Jetzt ist nur noch die Frage, ob das überhaupt geht...warten wir's einfach ab Smile


Q
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 09 Feb, 2009 23:57    Titel:  



 
breeze
Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: Di 10 Feb, 2009 7:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Postverzögern find ich extrem schlecht.
Das macht ne gute Seite kaputt, weil sich dann niemand anmeldet...
(meine Meinung)

Da isses doch einfacher die Leute posten zu lassen und das Ding im Nachhinein zu schließen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 10 Feb, 2009 9:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wow, also das so eine Diskussion mit diesem Thema entfacht wurde, hätte ich echt nicht gedacht Smile.

Habe die gelöschten Beiträge von senol soeben entfernt. Ich hoffe jetzt, dass das Thema "Moderatoren " voerst mal wieder vom Tisch ist und das weitere Verbesserungsvorschläge gepostet werden. (Das hatte ich nämlich mit diesem Thread eigentlich auch vor) Wink

Dankeschööööön Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©