(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Studiengebühren Baden-Württemberg ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Duales Studium - Bachelor - Studiengang
 
Autor Nachricht
curious
Analyst


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr 06 Feb, 2009 11:32    Titel: Studiengebühren Baden-Württemberg Antworten mit Zitat nach oben ... 

In BaWü gab es jetzt eine Änderung zu den Studiengebühren:

Zwei weitere Geschwister haben keine Gebührenbefreiung in Anspruch genommen geändert
D.h. ab dem dritten Kind gibt es in jedem Fall eine Befreiung. Wenn alle in Baden-Württemberg studieren, müssen zwei zahlen. Studieren zwei anderswo (oder noch bzw. gar nicht), können alle anderen befreit werden. Früher mussten erst zwei in Baden-Württemberg Gebühren gezahlt haben, bevor weitere Kinder von Gebühren befreit werden konnten.

Heißt das für mich (ich habe 4 Geschwister, 3 ältere sind schon fertig mit dem Studieren und arbeiten schon, mein kleiner Bruder ist noch in der Schule) dass ich keine Studiengebühren mehr zu zahlen brauche (auch nicht an der BA?)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 06 Feb, 2009 11:32    Titel: Studiengebühren Baden-Württemberg  



 
senol
Vice President


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: Sa 07 Feb, 2009 18:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

test 1 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Sa 07 Feb, 2009 20:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

senol hat folgendes geschrieben:
test 1 2



Was möchtest du uns damit sagen? Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 08 Feb, 2009 13:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

würde mich auch interessieren Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©