(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ wann bewerben für Ausbildung 2010? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
faulpelz
Gast





BeitragVerfasst am: Di 27 Jan, 2009 20:26    Titel: wann bewerben für Ausbildung 2010? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ab wann sollte ich mich für das Jahr 2010 bewerben?
Bin jetzt in der 12. und habe dann Abi
 
Forum






Verfasst am: Di 27 Jan, 2009 20:26    Titel: wann bewerben für Ausbildung 2010?  



 
xXhOnEyXx
Associate


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Di 27 Jan, 2009 20:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also bei uns bei der sparkasse steht zum beispiel bis wann man eine Bewerbung abschicken soll.
Ich bin gerade in der 10ten Klasse einer Realschule, und habe mich mit dem endzeugnis der 9ten Klasse beworben also im sommer 2009 =)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
faukpelz
Gast





BeitragVerfasst am: Di 27 Jan, 2009 21:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja aber du fängst im Sommer 2009 an, oder?
 
FabianErnecker
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 27 Jan, 2009 22:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich fange meine Ausbildung auch im Jahr 2010 an und beginne gerade mit den ersten Unterlagen, wenn ich mitte Februar mein Zwischenzeugnis habe werde ich mich bereits bewerben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buwadafusa
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 07 Feb, 2009 20:17    Titel: FKlLZFADCnlIAKoHAxX Antworten mit Zitat nach oben ... 

buwadafusa buwasdasdadafusa sdfsdbuwadafusaaas
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 07 Feb, 2009 20:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja eben, einfach so früh wies geht Wink

also ich hab mich mit dem halbjahreszeugnis von der 9ten Klasse beworben.

hat wunderbar geklappt =)
 
disRuptor
Vice President


Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: So 08 Feb, 2009 1:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Würde auch sagen, auf jeden Fall jetzt schon mit dem Halbjahreszeugnis bewerben!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nudel
Gast





BeitragVerfasst am: So 08 Feb, 2009 10:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ioch hab mich jetzt schon für 2011 beworben. hab geschrieben die können die bewerbung ja liegen lassen bis es soweit is aber so haben sie diese schon mal da und ich bin die erste bewerbung für das jahr. also so früh wie möglich bewerben. Wink
 
Forum






Verfasst am: So 08 Feb, 2009 10:59    Titel:  



 
ManuPdm
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: So 08 Feb, 2009 11:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Manchmal findet man auch etwas direkt auf den HPs der Banken, was den Bewerbungszeitraum angeht!

LG Manu
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: So 08 Feb, 2009 11:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also für 2011 find ichs noch sehr sehr früh ... aber für 2010 passt das schon, wenn man das jetzt macht ... ich hab von einigen hier im forum gehört, dass die z.t. schon eineinhalb jahre vorher den vertrag haben ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©