(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Vorstellungespräch bei der Sparkasse Pirmasens? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
Hazel
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 05 Jan, 2009 18:14    Titel: Vorstellungespräch bei der Sparkasse Pirmasens? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey Wink
gibts hier zufällig welche, die auch demnächst ein vorstellungsgespräch bei der sparkasse in pirmasens haben?

also hab meins mal am 15.1. und wurd deswegen auch angerufen um nen termin auszumachen. die frau hat mir jedoch vorher den 8.1. genannt, an dem ich leider noch schule hab. und ne freundin von mir hat ihr vorstellungsgespräch erst am 20.1.
da wollt ich mal fragen, wie das dann geht mit den gruppengesprächen, wenns soviele termine gibt? oder sind evtl soviele weitergekommen, dass man mehrere grüppchen machen will? weiß ja jetzt net, obs noch mehr tage gibt, an denen leute eingeladen worden sind Wink

da ich sowas noch net gemacht hab, wärs ganz lieb, wenn mir jmd das beantworten könnt bzw wenn sich noch jmd findet, der sich in pirmasens beworben hat^^

lg denise
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 05 Jan, 2009 18:14    Titel: Vorstellungespräch bei der Sparkasse Pirmasens?  



 
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 06 Jan, 2009 13:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also es gibt immer mehrere Termine, weils einfach zu viele Bewerber sind und es gar nicht möglich ist, alle an einem Tag einzuladen...

Viel Glück
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Di 06 Jan, 2009 20:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jop, da hat Andrea recht.

Aber warum sagst du nen Termin wegen Schule ab? Lass dich doch einfach beurlauben und geh zu dem Vorstellungsgespräch!?
_________________
Lg Scooby Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Di 06 Jan, 2009 20:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

seh ich auch so ... ich hab mich auch zweimal wegen test bzw. ac beurlauben lassen ... da sagen die lehrer auch nix, denn was hat größere priorität als deine zukunft? abgesehen davon fallen test- bzw. ac-termine in den seltensten fällen auf ferien ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haspa-azubi
Vice President


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 119
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jan, 2009 22:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jop seh ich genauso wie die anderen!

Ich hab einmal einen Test wg Studienreise abgesagt aber ansonsten hab ich mich entschuldigen lassen.
Oder schreibst du am 8.1. noch ne klausur? Das wäre noch nen Grund für ne absage aber doch nicht schule. Die hast du doch am 15.1. auch noch oder nicht? Also ich hab da noch Schule Shocked
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hazel
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 15 Jan, 2009 11:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja ich schreib im moment abi Wink also am 8. hatte ich die letzte stunde vorm abi mit nur lk-blockstunden und da wärs glaub bissel blöd gekommen. und mein 1. abi is am montag gewesen und die nächsten erst nächste woche.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haspa-azubi
Vice President


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 119
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 15 Jan, 2009 15:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

schreibt ihr jetzt schon abi? Bei uns in HH fängt das Abi am 9.2. an und hört dann am 20.2. auf ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Do 15 Jan, 2009 16:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und bei uns erst ab 23.04. ... Shocked
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 15 Jan, 2009 16:02    Titel:  



 
haspa-azubi
Vice President


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 119
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 15 Jan, 2009 17:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ohh so unterschiedlich ist das??? aua ....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Do 15 Jan, 2009 19:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei uns in NRW geht das Abi ab 20.04 los und hört erst am 18.05. mit den mündlichen Prüfungen auf
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©