(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sparkassen Einzelvorstellungsgespräch ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Orlando503
Analyst


Dabei seit: Dec 2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi 17 Dez, 2008 20:16    Titel: Sparkassen Einzelvorstellungsgespräch Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,

ich lese hier schon eine weile als gast mit und nun möchte ich auch mal meine erfahrung heute beim vorstellungsgespräch mit euch teilen.

das gespräch war bei der sparkasse in ratingen und ging 1.5 stunden.

was mich total gewundert hatte, das keine anderen bewerber da waren und der personalchef der einzige war mit dem ich geredet hatte, es waren ebenfalls keine beobachter dabei oder dergleichen.

am anfang gab er mir einen block wo ich 4 fragen beantworten musste, die normal für ein vorstellungsgespräch waren ( wieso sparkasse, wieso bankkaufmann..ihr kennt es)

das hat mich auch gewundert, da ich hier sowas noch nie gelesen habe ( oder irre ich mich da?)

das gespräch lief sehr locker und irgendwie hab ich shcon fast ein gutes gefühl ( kann mich natürlich auch total irren und ich hab total abgelost Wink

hattet ihr auch schon einzelgespräche als ihr bei einem vorstellungsgespräch wart ? lese ja sonst immer von gruppendiskussion etc


würde mich auf antworten freuen

lg, orlando
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 17 Dez, 2008 20:16    Titel: Sparkassen Einzelvorstellungsgespräch  



 
xXhOnEyXx
Associate


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Mi 17 Dez, 2008 21:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei mir war es genau so, nur das noch ein azubi aus dem ersten Lehrjahr dabei war.
Und danach hab ich die Einladung zu einem AC bekommen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orlando503
Analyst


Dabei seit: Dec 2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi 17 Dez, 2008 22:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei mir war es so, das er gesagt hat, das ich eine antwort innerhalb von 2 tagen bekomme ob ich genommen werde oder halt nicht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xXhOnEyXx
Associate


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Do 18 Dez, 2008 21:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

achso ja dann,
so war es zB bei einer Freundin, die hatte auch nur ein Einzelgespräch
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orlando503
Analyst


Dabei seit: Dec 2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Do 18 Dez, 2008 23:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und was ist dann aus deiner freundin geworden?^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xXhOnEyXx
Associate


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Fr 19 Dez, 2008 14:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die wurde angenommen, aber sie hat sich dann doch für die Schule entschieden ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orlando503
Analyst


Dabei seit: Dec 2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Fr 19 Dez, 2008 18:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so, habe post bekommen...

ich muss mich noch gedulden steht drin...so ungefähr knapp 3 wochen

naja wenigstens etwas^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©