(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Östsäschische Sparkasse Dresden ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Cindy_Wagner
Gast





BeitragVerfasst am: So 16 Nov, 2008 22:22    Titel: Einstellungstest Östsäschische Sparkasse Dresden Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,

ich hab am kommenden Donnerstag den Einstellungstest "Check-in-2" zu machen. Kann mir jemand einen Tipp bzw. per E-Mail einen Test schicken?
Meine E-Mail Adresse lautet : cindy.wagner@freenet.de

Vielen Dank im Vorraus.
 
Forum






Verfasst am: So 16 Nov, 2008 22:22    Titel: Einstellungstest Östsäschische Sparkasse Dresden  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: So 16 Nov, 2008 22:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey cindy,

ich hab den check-in-2 selbst gemacht, allerdings darf ich dir nicht verraten, was dran kommt, denn ich musste eine erklärung diesbezüglich unterschreiben ...

les dich aber einfach mal durchs forum zum thema "sammelthread: einstellungstest bei der sparkasse" ... auch wenn es nicht haargenau wie der best-test sein wird ... wenn du die genannten typischen aufgabentypen beherrschst bzw. dich darauf vorbereitest (wie ich es damals machen musste, weil mir auch keiner was verraten hat Sad), dann wirst du trotzdem top gewappnet sein ... glaubs mir, ich spreche aus erfahrung Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cindy_Wagner
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 17 Nov, 2008 23:03    Titel: Danke=) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo nochmal,
vielen Dank für die Tipps. Ich weiß nun, was ich ungefähr zu üben habe. Nur ich bin einer von den Menschen, die sehr aufgeregt sind und immer "aus einer Mücke einen Elefanten" machen. Aber z.B. mit diesen Wortaufgaben ( 30 Wörter mit der Endung -ing...), ist es so, dass man nur die Ruhe bewahren muss? Oder, dass wenn man nicht viele Aufgaben geschafft, aber das was man geschafft hat richtig hat, auch punktet? Oder muss ich da wirklich so ein richtiges Ass sein, also alles schaffen und alles richtig haben?
Ich hoffe doch das Sie(/DU?) mir diese Fragen beantworten können.
Vielen Dank im Vorraus.

Mit freundlichem gruß=)

Cindy W.
 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Di 18 Nov, 2008 16:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

normalerweise sind die aufgaben so konzipiert, dass man gar nicht alle schafft ... die wollen nur sehen, wie du unter zeitdruck arbeitest, also ob du die ruhe bewahrst und dann eben weniger aufgaben, aber dafür richtig hast oder ob du stress bekommst und fehler machst ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 19 Nov, 2008 23:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ok , dankeschön=)
Da werd ich mir das mal zu Herzen nehmen.
 
Cookie
Analyst


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 17
Wohnort: Grevenbroich/NRW

BeitragVerfasst am: Do 20 Nov, 2008 15:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich weiß nicht wie es bei diesem "Check-in-2" ist aber beim Best-Test muss man glaub ich nur 50% haben um weiter zu kommen, haben die uns glaub ich mal gesagt.
Das ist also nicht wirklich viel und echt zu schaffen^^
(Ich hab mit der Vorbereitung hier aus dem Forum 95% geschafft)
Viel Glück Dir Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 21 Nov, 2008 18:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey!
Mein Einstellungstest ist absolviert. Hab ein eher so ein wechselndes Gefühl. Warte jetzt nur noch aufs Ergebniss. Dankeschön nochmal. Wie lang hat es eigentlich gedauert, bis sie euch eine Antwort gegeben haben? Sonst antworten sie ja schnell.

Liebe grüße
 
parapluie
Analyst


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr 21 Nov, 2008 19:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hatte den test an einem dienstag, die antwort kam samstag
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 21 Nov, 2008 19:28    Titel:  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Fr 21 Nov, 2008 19:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich wurde direkt am nächsten tag angerufen ... Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 21 Nov, 2008 22:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja, das wird ja jedesmal anders sein, aber trotzdem danke. Ich bin eben nur gespannt aufs Ergebniss , ob ich nun weiter bin=)!

Liebe grüße
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©