(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung´09 erster tag?! ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Raiffeisenbank, Volksbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Engelchen771993
Analyst


Raiffeisenbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 9
Wohnort: Dinkelsbühl

BeitragVerfasst am: Do 06 Nov, 2008 18:50    Titel: Ausbildung´09 erster tag?! Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey=)
ich tret am 1.09.09 zu meiner Ausbildung in der Raiffeisenbank an. Mich würde mal intressiern wie ihr euch euren ersten tag vorstellt usw;)

liebe grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Do 06 Nov, 2008 18:50    Titel: Ausbildung´09 erster tag?!  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 06 Nov, 2008 20:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Meine Ausbildung ist jetzt zwar noch eine Weile her, aber ich vermute mal, dass du ersteinmal allen Kollegen in der Bank bekannt gemacht wirst. Je nach der Größe der Raiffeisenbank wirst du durch alle Abteilungen geführt und besuchst evtl. am Nachmittag oder an einem anderem die kompletten Zweigstellen. Danach gehts dann in die Abteilung Smile

Also viel Spaß! Dauert ja noch ein Jahr bis dahin.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Engelchen771993
Analyst


Raiffeisenbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 9
Wohnort: Dinkelsbühl

BeitragVerfasst am: Do 06 Nov, 2008 20:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

war jetzt eigentlich nicht der sinn von dem thema;)
bis jetzt weiß ich soviel, dass ich, und die anderen bewerber von anfang an in einer außenstelle sind und dann nach einer zeit wieder versetzt werden. wie das hald in der ausbildung so ist. mehr wird uns aber noch bei einem "vortrag" in der hauptstelle gesagt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 06 Nov, 2008 21:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey=)
ich tret am 1.09.09 zu meiner Ausbildung in der Raiffeisenbank an. Mich würde mal intressiern wie ihr euch euren ersten tag vorstellt usw;)

liebe grüße

Engelchen771993 hat folgendes geschrieben:
war jetzt eigentlich nicht der sinn von dem thema;)
bis jetzt weiß ich soviel, dass ich, und die anderen bewerber von anfang an in einer außenstelle sind und dann nach einer zeit wieder versetzt werden. wie das hald in der ausbildung so ist. mehr wird uns aber noch bei einem "vortrag" in der hauptstelle gesagt



das verstehe ich grad nicht... was wollst du jetzt genau wissen?
Fand Tobias seine Antwort passend, auf deine erste Frage...
Stell sie nochmal richtig oder versuche es bitte mit der Suchfunktion...
Danke und LG Andrea
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Engelchen771993
Analyst


Raiffeisenbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 9
Wohnort: Dinkelsbühl

BeitragVerfasst am: Do 06 Nov, 2008 22:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nunja ich hab als überschrift des thema´s geschrieben ausbildung 09 erster tag?! und drunter, wie "ihr" euch den ersten tag der ausbildung vorstellt.. was man da "anderst" fragen könnte oder so wüsst ich jetzt ehrlich gesagt nicht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 06 Nov, 2008 22:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sorry aber da war die Antwort von Tobias schon korrekt.
Denke auch, das man erst alle kennenlernt und dann die ersten Arbeitsschritte kennenlernt und das halt erstmal alles erklärt wird...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
mifte
Director


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 188
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Do 06 Nov, 2008 22:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

da stimme ich andrea88 zu. Was stellst du dir denn vor?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
senol
Vice President


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 0:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wieso stimmt ihr euch den gegenseitig dauernd zu? Ist der Beitrag bzw. Argument eines einzelnen so schwach, dass der rest dies bekräftigen bzw.sichern muss? gihi Very Happy
und jetzt alle auf senol Very Happy naja mich würd auch ma gern interessieren wo die ehemaligen user aus dem forum stecken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 07 Nov, 2008 0:50    Titel:  



 
Parkbank
Analyst


Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 12:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Senol,
na dann stimm' ich Dir doch mal zu,
dann bist nicht so alleine und
doppelt hält (anscheinend) besser Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reve
Associate


Volksbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 15:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Warum beginnt eure Ausbildung erst am 01.09.09 ?
Ist ja mies, ich muss schon am 01.08.09 hin =(
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©