(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Verkaufsgespräche ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Jeanie
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 07 Jan, 2006 14:42    Titel: Verkaufsgespräche Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ich bin jetzt zu mehreren Gesprächen eingeladen worden und hab hier immer wieder gelesen, dass es diese Verkaufsgespräche gibt.
Ich kann mir noch nicht wirklich was darunter vorstellen und wollte jetzt mal genau wissen was ICH dabei machen muss und worauf man achten sollte.
Wie kann ich denen denn da am besten sowas verkaufen, was sagt mann denn da so, hab echt keine Ahnung wie das geht.. Embarassed
 
Forum






Verfasst am: Sa 07 Jan, 2006 14:42    Titel: Verkaufsgespräche  



 
scholle0211
Analyst


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo 13 Feb, 2006 16:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi hi also ich hatte bei der SEB ein Verkaufsgespräch ... musste einem "Jury-Mitglied" Schuhe verkaufen Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duanthiel
Vice President


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Mo 13 Feb, 2006 18:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie wäre es, wenn du dir die betreffenden threads durchliest, die schon erstellt wurden oder mal danach sauchst ?
deine frage wurde sicherlich schon tausendfach beantwortet...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©