(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest mit Gespräch ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Mic
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 06 Jan, 2006 15:45    Titel: Einstellungstest mit Gespräch Antworten mit Zitat nach oben ... 

Servus, bin gerade in 2 wochen zum "einstellungstest mit anschließendem gespräch" eingeladen worden.

meinen die damit ein gruppengespräch oder gleich ein einzelgrespräch oder ein ac??
 
Forum






Verfasst am: Fr 06 Jan, 2006 15:45    Titel: Einstellungstest mit Gespräch  



 
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 06 Jan, 2006 15:53    Titel: mit gespräch.... Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi!

in welcher stadt wird das ganze denn sein? und welche bank?

nach meiner erfahrung heißt das, dass du nach dem test noch ein persönliches gespräch mit den chefs haben wirst, also einzelgespräch. da kommen dann halt die üblichen fragen... bei mir hat das meist ca 10 minuten gedauert....
 
Mic
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 06 Jan, 2006 16:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habs bei der Sparkasse Hamburg.
Also Gespräch mit den Chefs heißt kein AC und sowas alles?? Bleibt mir das wohl erstpart? kann ich mir kaum vorstellen aber wär ja cool Smile
 
Escada
Analyst


Dabei seit: Dec 2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Fr 06 Jan, 2006 23:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ganz einfach.
Ruf da halt an und frag ob du ein AC machen musst oder nicht. Ist je nach Bank anders und manchmal drücken die sich komisch aus und es passiert du musst doch AC machen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mic
Gast





BeitragVerfasst am: So 15 Jan, 2006 16:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so am freitag ist es soweit, was soll ich denn nun anziehen? da ja noch ein gespräch dabei ist wohl doch eher einen anzug oder?
vielleicht einfach anzug mal ohne krawatte, geht sowas??
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 15 Jan, 2006 17:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich würde mit Krawatte gehen Very Happy
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 15 Jan, 2006 17:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ein Assessment Center wird das nicht sein, das würde schon genauer im Brief stehen, vorallem auch die Zeitangabe.

Wenn du einen halben Tag einplanen musst, dann wird ein AC auf jeden Fall mit dabei sein. 2-3 Stunden evlt. kleiner Einstellungstest mit Gespräch.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 15 Jan, 2006 17:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

"2-3 Stunden evlt. kleiner Einstellungstest mit Gespräch"

genau sowas ist das. also was ist da angebracht zum tragen?? sieht eher nach einem gespräch mit dem cheffe aus was? Wink[/quote]
 
Forum






Verfasst am: So 15 Jan, 2006 17:41    Titel:  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 15 Jan, 2006 22:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Auf jeden Fall, Anzug, Hemd, Krawatte und schicke Schuhe!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: So 15 Jan, 2006 23:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

LOool.. Sag das doch gleich, dass das die HASPA ist.. Das Thema wurde schonmal besprochen..schau mal Link: http://www.bankkaufmann.com/ftopict-468.html
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©