(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bankauffman was für mich??? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
mick346
Gast





BeitragVerfasst am: Do 05 Jan, 2006 22:53    Titel: Bankauffman was für mich??? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi

Also ich bin vor der Berufswahl (10. Realschule)
Und da dachte ich Bankauffman wäre net schlecht gut Arbeitszeiten, guter Lohn ihr wisst schon was ich meine Very Happy

1.Aber jetzt kommt meine Frage bei den Fähigketien steht das hier:
Kenntnisse in weiteren Fremdsprachen(z.B. Spanisch, Französisch)

Ist das notwendig oder net weill ich kein bock auf ne -2.Fremdsprache habe.

2.Und noch was würdet ihr es mir empfehlen Bankkaufman zu werden also was ist gut an dem Beruf und was schlecht????

3.Wie schwer sind die Einstellungstest ?????

4.Naja und noch was also wie sind den so die Leute so in den Banken drauf also die Mitarbeiter,
Sorry ich muss immer irgendwie an Streber denken wenn ich an Bankkaufmänner denk.
Ist bestimmt net so Cool

Danke für die antworten

Gruß
mick346
 
Forum






Verfasst am: Do 05 Jan, 2006 22:53    Titel: Bankauffman was für mich???  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 06 Jan, 2006 18:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jo mich würde auch mal interesisieren ob das mit
Kenntnisse in weiteren Fremdsprachen(z.B. Spanisch, Französisch)

so wichtig ist????
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 07 Jan, 2006 17:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Solange du Englisch drauf hast, passt das.

Andere Sprachen als Add-on sicher ganz gut zu brauchen, aber sicher nicht bei z.B. einer Sparkasse/Raiffeisenbank.
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 08 Jan, 2006 3:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

in wie weit muss man denn englisch "drauf haben"???
 
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: So 08 Jan, 2006 23:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kommt drauf an in welcher bank.. z.B in der Sparkasse braucht man eigentlich fast nur "Deutsch" in anderen brauchst du auch ma englisch z.B deutsche bank 24.. wenn du da mal im Ausland eingesetzt wirst dann ist schon nötig das du Englisch kannst ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
bigfisch_05
Analyst


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di 17 Jan, 2006 19:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Fremdsprachen??? Bin froh dass ich mein deutsch grad so kann Laughing

Sag nur Geno Bank, musste noch nicht mal hochdeutsch können *lol*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 17 März, 2006 13:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hm, ich denke du bist eher ungeeignet, wenn du nicht mal weißt wie man bankkaufmann schreibt...!!!
 
diekleenedani
Analyst


Dabei seit: Mar 2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Fr 17 März, 2006 13:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Lieber guter Gast,

es kann einem beim Tippen immer mal passiern, dass man Rechtschreibfehler macht. Deine Aussage hat sicher sehr weitergeholfen Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 17 März, 2006 13:54    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 17 März, 2006 14:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ne also wer nen thread startet sollte 2 mal nachdenken wie man was schreibt.... also wer bankkaufmann nicht richtig schreiben kann, hat in ner bank nichts zu suchen!!! dort kannst du nämlich auch nicht einfach was schnell in den pc eintippen und mal kurz paar nullen vergessen....
such dir was anderes!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 17 März, 2006 15:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

In dem Text sind ja so einige Rechtschreibfehler und vor allem Kommafehler drin. Ich hoffe für dich, dass es wirklich nur Tippfehler waren (Unterschied zwischen den und denn). Beim Einstellungstest wird zum Beispiel erwartet, dass du solche Aufgaben beherrschst, wenn du Grammatikfehler korrigieren oder sogar einen eigenen Text formulieren musst.
Und wenn du schon so leicht negativ über deine eventuellen Mitarbeitet denkst, zeugt das nicht gerade von Toleranz. Denn als Bankkaufmann solltest du keine Vorurteile gegenüber anderen Menschen haben. Das erscheint dem Kunden nicht sehr sympathisch...
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©