(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ LBBW : Einstellungstest für Ausbildung 2009 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Landesbanken
 
Autor Nachricht
j3nny
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr 17 Okt, 2008 9:26    Titel: LBBW : Einstellungstest für Ausbildung 2009 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ihr,
habe gestern eine Einladung zum Berufseignungstest für nächsten Dienstag erhalten.
Wollte mal fragen, wer noch am Di, 21.Oktober 08 zur LBBW Stuttgart, Fritz-Elsass-Straße kommt.

Grüße J3nny
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 17 Okt, 2008 9:26    Titel: LBBW : Einstellungstest für Ausbildung 2009  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 04 Dez, 2008 10:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und wurdest du genommen ?
 
j3nny
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi 10 Dez, 2008 16:14    Titel: J3nny Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja wurde genommen =)
Macht denn sonst noch jemand ne Ausbildung/BA-Studium 2009 bei der LBBW
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 12 Dez, 2008 19:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hoffe es wo beginnst du denn dein ba studium ?
und wie war das auswahlverfahren ?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 21 Jan, 2009 19:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo
war schon jmd von euch im jahr 2009 bei der LBBW Bank in stuttgart bei einem eignungstest Question
 
...
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 10 Apr, 2009 13:37    Titel: Re: LBBW : Einstellungstest für Ausbildung 2009 Antworten mit Zitat nach oben ... 

j3nny hat folgendes geschrieben:
Hey ihr,
habe gestern eine Einladung zum Berufseignungstest für nächsten Dienstag erhalten.
Wollte mal fragen, wer noch am Di, 21.Oktober 08 zur LBBW Stuttgart, Fritz-Elsass-Straße kommt.

Grüße J3nny


Haii du ich binn auch eingeladen muss aber wann anders kommen verletzt =( wäre schön wenn du mia sagen könntest was da dran am wenn ba studenten und bankkaufmänner den gleichen einstellungstest machen müssen ...

wäre sehr nett

LG ....
 
21sade7
Analyst


Ausbildungsplatz

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Fr 10 Apr, 2009 15:54    Titel: re Antworten mit Zitat nach oben ... 

aslo ba-studenten kriegen den gelichen Test, wie normale Azubies. ich war vor 3 Wochen beim Test und wurde dann au eingeladen zur Auswahlrunde. Ein Tag später kam dann glei schon die Zusage (für BA). aber der Test ist von der Schwierigkeit schon angemessen. Man wird zwar selten fertig mit den aufgaben, weil die nie sagen, wie viel zeit man für ne Aufgabe hat.

aber wünsch dir viel Glück Laughing Laughing Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: Mi 15 Apr, 2009 14:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey ja ich war bei ner Sparkasse (Sparkassen und Landesbanken haben die gleichen tests)
und bei mir haben die auch nie gesagt wieviel zeit man zur verfügung hatte für die jeweiligen Aufgaben Rolling Eyes

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 15 Apr, 2009 14:34    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©