(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Stadtsparkasse München? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
inaktiver_Besucher
Director


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jan, 2006 13:16    Titel: Stadtsparkasse München? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hatte jemand schon ein vorstellungsgespräch bei der stadtsparkasse münchen?

wenn ja, was haben die alles gefragt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 04 Jan, 2006 13:16    Titel: Stadtsparkasse München?  



 
inaktiver_Besucher
Director


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Sa 14 Jan, 2006 17:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

immer noch keine antwort?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heidi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 15 Feb, 2006 18:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ist recht easy. mich hat die dame (gräupner sewald oder so) nur ne halbe stunde sachen gefragt. kein test, keine aufgaben. total easy. leichter kommt man wohl in M nicht an eine ausbilungsstelle...

sers
 
inaktiver_Besucher
Director


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Do 16 Feb, 2006 15:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kannst du mir die fragen evtl schicken per privat nachricht? wäre voll nett.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heidi
Gast





BeitragVerfasst am: Do 16 Feb, 2006 17:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin nur gast. ist nicht weiter schlimm. die fragen dich nur nach den zielen, erwartungen und so. warum du zu ner bank willst usw.

alles sehr allgemein. ich glaube echt, dass die "jeden" nehmen, den sie einladen. haben mit knapp 80 azubis pro jahr auch ne menge plätze zu vergeben.

Edit from Admin: Hi Hidi, würdest du so nett sein und darüber etwas mehr berrichten? Währe nett von dir. Danke Bankprofi
 
Rama
Analyst


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do 31 Aug, 2006 15:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi.
War auch dort und wurde auch genommen.
Bei mir war es auch die nette Dame Gräupner Sewald, die mir die Fragen gestellt hat.

So läufts ab:

Man tritt ein, soweit sogut.
Dann erklärt dir die Dame wie es ablaufen wird.

Zuerst kommt das Rollen spiel.
Du bekommst ein Blatt worauf nun die Sachen draufstehen, was du nun einem verkaufen musst.
Bei mir war es ne Reise, mit 3 Reisezielen (Teneriffa, Kenia, 3. hab ich vergessen)
Habe dem Herren ne Reise nach Kenia verkauft Very Happy

Dann kommt das Interview.
Fragen sind ganz allgemeine Fragen, wieso sskm, deine Erwartungen von der Ausbildung, deine Stärken/Schwächen usw...

Hoffe konnte helfen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 05 Sep, 2006 13:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab mich auch dort für ne ba-stelle beworben.
Wie lange musstet ihr auf ne antwort warten???
habs anfang letzter woche rausgeschickt
 
BlueLadyLike
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Di 03 Okt, 2006 15:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mich haben se bei der Stadtsparkasse München nicht genommen. Also jede nehmen die da wohl doch nicht. War aber auch nicht gut vorbereitet.

Habe aber ´ne Stelle bei der Dresdner und der Kreissparkasse. Also nicht so schlimm Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 03 Okt, 2006 15:47    Titel:  



 
Roya
Gast





BeitragVerfasst am: So 06 Mai, 2007 21:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, ich suche eine Ausbildungsstelle als Bankkauffrau. Kann ir da eventuell jemand helfen?
Confused [/b]
 
Gast89
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 16 Jan, 2010 15:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, ich habe eine Frage, ich hatte letzte Woche mein Vorstellungsgespräch (Dauer: 1 Stunde | Interview + Rollenspiel) und werde wohl diese Woche eine Antwort bekommen, aber ich wollte schonmal fragen, ob das jetzt schon alles war, also ich dann eventuell(!) schon eine Zusage bekomme für einen Ausbildungsplatz oder erwartet mich da noch etwas anderes Very Happy ?

Habe gestern beim AC der Spaka München Starnberg (Selbstpräsentation + Einstellungstest + Interview + Rollenspiel) meine Zusage ein paar Stunden nach dem Ende des 3-stündigen AC erhalten, wäre für mich schonmal komfortabel, wenn ich dann die Wahl zwischen der Spaka München und Kreisspaka M-Starnberg hätte Cool
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©