(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Berenberg / Planung für 2009 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Privatbanken
 
Autor Nachricht
Bewerber_2009
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 06 Okt, 2008 19:19    Titel: Berenberg / Planung für 2009 Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,

ich hatte mich bei der Berenberg Bank ende Mai beworben und auch im Juni eine Mitteilung bekommen, dass sie noch nicht mit dem Auswahlverfahren für 2009 angefangen haben. Das ist jetzt schon gut 3 1/2 Monate her. Hat sich da evtl. auch einer von Euch beworben und kann mir bestätigen, dass ich nicht vergessen wurde?^^ Das kommt mir so langsam schon etwas seltsam vor...

Danke schonmal im voraus für eure Antworten.
 
Forum






Verfasst am: Mo 06 Okt, 2008 19:19    Titel: Berenberg / Planung für 2009  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 08 Okt, 2008 21:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Frag doch einfach bei der Bank nach, ob das Auswahlverfahren bereits begonnen hat.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Doll
Gast





BeitragVerfasst am: So 25 Nov, 2012 3:05    Titel: JkbCeXMzzqxMrY Antworten mit Zitat nach oben ... 

Thanks guys, I just about lost it loonkig for this.
 
Bewerber 11110
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 22 Jun, 2013 13:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich weiß das diese Frage hier nicht hingehört, aber da meine Accountbestätigungse-mail einfach nicht kommt, ( lag wahrscheinlich an meinen hohen Sicherheitseinstellungen...) wäre es nett wenn man mir hier helfen könnte.

Ich habe bei einer Privatbank um einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann beworben und erhielt einige Zeit später ein Schreiben von der Bank, in dem ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen wurde .

Mir erschien es ungewöhnlich, da doch in der Regel durch einen Test "erst einmal "gesiebt wird, oder?

Es stand auch nicht dabei, dass man gewisse Schreibutensilien etc. mitnehmen solle. Bei der Bank meldete sich unter der angeben Nummer niemand.

Meine Frage: Ist mit einen schriftl. Test zu rechnen?
Hatte vllt. jemand schon ein ähnliches Problem?

Vielen Dank
 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Sa 22 Jun, 2013 15:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es gibt auch Banken, die auf einen ausführlichen schriftlichen Test verzichten, so ungewöhnlich ist das nicht Wink

Zumal du dich bei einer Privatbank mit einem wahrscheinlich gehobenen Kundenklientel beworben hast, da werden die einen großen Wert auf dein Auftreten legen...

Trotzdem ist zumindest nicht auszuschließen, dass du dort vielleicht ein paar kleinere Aufgaben lösen musst, also sei nicht überrascht, falls man doch mit so etwas ankommt - muss aber auch nicht so sein Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bewerber 11110
Gast





BeitragVerfasst am: So 23 Jun, 2013 12:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vielen Dank,

vorbereiten werde ich mich trotzdem. Es erschien mir bloß ungewöhnlich, da diese Test doch mittlerweile "Standard" sind.

Das einige Banken darauf verzichten wusste ich nicht Smile
 
Bewerber 11110
Gast





BeitragVerfasst am: So 23 Jun, 2013 14:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich würde mich sehr gerne hier registrieren, bekomme aber die Aktivierungsmail nicht...

Hatte schon mal wer das gleiche Problem?

Danke
 
Banker2013
Associate


Dabei seit: May 2013
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Fr 05 Jul, 2013 12:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schreib doch einfach eine kurz Mail an die Betreiber von Bankkaufmann.com. Das dürfte helfen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 05 Jul, 2013 12:26    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©