(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ höö?nochmal ein vorstellungsgespräch? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
xXhOnEyXx
Associate


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Mo 01 Sep, 2008 17:52    Titel: höö?nochmal ein vorstellungsgespräch? Antworten mit Zitat nach oben ... 

also am 08.08.08 hatte ch ein vorstellungsgespräch bei der sparkasse, wurde dann am 27.08 zu einem gruppengespräch eingeladen, gerade eben kam ein anruf vom ausbildungsleiter, das meine ergebnisse recht ordenlich sind, und er nochmal über einen punkt (den hat er mir nicht gesagt) mit mir sprechen möchte das dauert nur 10 min, was meint ihr ist das?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 01 Sep, 2008 17:52    Titel: höö?nochmal ein vorstellungsgespräch?  



 
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Mo 01 Sep, 2008 17:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja, ich denk mal über deine Person... Vorstrafen o.ä.? Wenns nur 10 mins dauert, isses nix mehr großes. Vielleicht will er dir den Ausbildungsvertrag auch nur persönlich überreichen...

drauf vorbereiten solltest du dich trotzdem...

z.b. warum Sparkasse und die Standartfragen halt nochmal

In diesem Sinne, viel glück

Cheers
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xXhOnEyXx
Associate


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Mo 01 Sep, 2008 18:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

okay danke =)
also hab ich den ausbildungsplatz?
bin mir da noch nich ganz sicher
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 01 Sep, 2008 19:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sicher hast du ihn noch nicht - würde aber trotzdem zu 90 % dazu tendieren.

Frage: Welche Größe hat die Sparkasse bei der du dich beworben hast? Bei kleineren wirst du den Job bestimmt haben, bei großen wird evtl. nochmal etwas detailliert nochmal nachgefragt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
xXhOnEyXx
Associate


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Mo 01 Sep, 2008 20:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

1000 mitarbeiter und 72 freie ausbildunsgstellen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Di 02 Sep, 2008 1:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

ich hab doch ga nicht gesagt dass du den Ausbildungsvertrag sicher hast!? Nur, dass es sein KÖNNTE!

aba wenn der Personalleiter jeden den Ausbildungsvertrag persönlich geben will, hat er ja einiges zu tun Confused Also kommt das wohl eher nicht in Frage...

naya, sag Bescheid wennsde was weist Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xXhOnEyXx
Associate


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Di 02 Sep, 2008 11:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja also eine die auch in meiner gruppe war, hatte dieses gespräch schon, und die haben da nur die ergebnisse besprocchen, und so weiter, und ihr wurde halt gesagt das sie den platz hat

der ausbildunsgvertrag wird nicht übergeben, der wird geschickt =)
aber ich denke einfach das der ausbildungsleiter einen ja auch kennen lernen möchte, deshalb dieses gespräch, weil ne absage kommt per post =)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 03 Sep, 2008 15:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
weil ne absage kommt per post =)


Da hast du Recht.

Viel Erfolg beim Gespräch!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Mi 03 Sep, 2008 15:16    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©