(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Persönliches Gespräch bei der Volksbank für 2009 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Raiffeisenbank, Volksbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
davids13
Analyst


Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di 05 Aug, 2008 13:26    Titel: Persönliches Gespräch bei der Volksbank für 2009 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe bei der Volksbank in Bremen ein Gespräch ohne das ich vorher wie sonst üblich zum eignungstest eingeladen zu werden kommt das später noch oder gar nicht was meint ihr?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 05 Aug, 2008 13:26    Titel: Persönliches Gespräch bei der Volksbank für 2009  



 
3nrico
Analyst


Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 05 Aug, 2008 21:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also wenn du vorher noch gar keinen einstellungstest bei der Bank hattest dann wird bestimmt noch einer kommen. Es sei denn, sie sortieren die Bewerber vorher irgendwie aus.
Bei mir war es ganz normal, ich wurde zum Test geladen und hinterher zum Gespräch.
Hast du schon mal irgendwo anders irgendwelche Tests absolviert?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
davids13
Analyst


Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi 06 Aug, 2008 18:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja hab ich bei der landesbank und ich hab auch was unterschrieben das andere banken den test einsehen können kann also sein das die volksbank sich das ergebniss angesehen hat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ricarda
Analyst


Volksbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 3
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: Mo 22 Sep, 2008 14:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich war bei mehreren Tests und Gesprächen:

Sparkasse: Test + Assessment Center mit Gespräch
größere Volksbank: Assessment Center
kleinere Volksbank: nur ein Gespräch ohne Test Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©