(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ AN ALLE CITIBÄNKER!!!! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Entscheidungsfragen
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 17 Dez, 2005 11:31    Titel: AN ALLE CITIBÄNKER!!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi! ich hab n angebot als bankkaufmann bei der citibank bekommen. allerdings hab ich auch ncoh andere alternativen. also seitens der azubis bei der citibank: was ist gut an der citibank/ was ist schelcht? Lohnt es sich aus eurer sicht? ich könnte auch bei der SEB bank anfangen. jetzt hab ich echt die qual der wahl... bitte um hilfe und rat
 
Forum






Verfasst am: Sa 17 Dez, 2005 11:31    Titel: AN ALLE CITIBÄNKER!!!!  



 
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 06 Jan, 2006 1:52    Titel: auswahl? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey,
sag doch mal was deine alternativen sind! dann kann man eine bessere einschätzung abgeben...

p.s. ist citibank bereits dein favorit?
 
Robsen
Analyst


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 17 Jan, 2006 22:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kommt halt immer drauf an, was es für eine stelle ist...gibt ja viele bereiche...also schau dir die angebote gut an und wäge ab....auch was du später evtl machen willst, denn wenn du erstmal auf ner stelle dann kann es sein das du da nicht so schnell mehr wegkommst...

Citibank hat manchmal den Ruf, dass der Vertrieb echt hart ist..und das man krasse Ziele bekommt...aber dennoch gehört sie zur Citigroup die größte Bank der Welt...wie gesagt, das GM Team soll nicht schlecht sein.

SEB:kann ich dir nichts zu sagen...ist zu klein...keine ahnung Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©