(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einführungsworkshop Ffm. ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Jassy
Analyst


Dabei seit: Dec 2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jul, 2008 19:48    Titel: Einführungsworkshop Ffm. Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo an alle Mit-Azubis!
Wollte doch mal gerne von euch hören, was die CoBa damit meint, wenn sie in die Einladung schreibt, dass wir in "gepflegter Freizeitkleidung" kommen sollen???Was versteht ihr denn darunter und was zieht ihr nächste woche an???

Lg Jassy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 30 Jul, 2008 19:48    Titel: Einführungsworkshop Ffm.  



 
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jul, 2008 20:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja hört sich nicht nach anzug an...
fange nächstes jahr bei der coba an, in welcher region bist du?
und wo ist die einführungswoche?
wäre mal interessant zu wissen, wenn du zurück bist, was ihr so gemacht habt.
Also ich würde vllt. schicke jeans oder stoffhosen und ordentliche t shirts mitnehmen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jassy
Analyst


Dabei seit: Dec 2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jul, 2008 20:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sowas in der richtung dachte ich mir ja auch...also ich bin aus der region hanau (in FD eingesetzt) und der einführungsworkshop ist in Frankfurt.Soweit ich
mitgekriegt habe lernen wir auf diesem einwöchigen seminar etwas über den ersten kundenkontakt und werden mit der DV betraut (TOM,EVA) ansonsten weiß ich es auch noch nicht so genau...dank dir schon mal für deine Antwort und vlt möchten sich die diesjährigen Azubis auch noch dazu äußern???achja, viel glück fürs nächste jahr!!!wo bist du denn dann eingesetzt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do 31 Jul, 2008 11:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich werde Jeans, Hemd, Anzugsschuhe tragen. Glaube Flip-Flops, kurze Hose und Leinenhemd bedeutet bei denen nicht Freizeitkleidung Laughing Eigentlich schade... Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassy
Analyst


Dabei seit: Dec 2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Do 31 Jul, 2008 12:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey danke für die antwort!ja is echt schade dass man bei dem wetter nicht gleich in bikini oder badehose kommen darf Wink sag mal weißt du schon genaueres über die woche???bin ja schon echt richtig gespannt!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do 31 Jul, 2008 21:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ehrlich gesagt nein, nur das wir morgen in der Stammfiliale sind, Mo-Mi in der Darmstädter und dann Do & Fr im EDV Zentrum in der Neuen Mainzer. Was nächste Woche passiert ist ja im Prinzip klar (Einführung, Kundenkontakt, EDV Systeme bedienen).

Wir sehen uns morgen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassy
Analyst


Dabei seit: Dec 2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Do 31 Jul, 2008 23:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja, morgen ja noch nicht...bin doch Region Hanau und bin am ersten tag in meiner filiale in Fulda!aber am montag sehen wir uns bestimmt Very Happy !!!also dir nen guten Einstieg morgen und man sieht sich in alter frische... Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©