(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wer fängt 2009 eine Ausbildung in der DB an ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Kasc1991
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr 25 Jul, 2008 23:41    Titel: Wer fängt 2009 eine Ausbildung in der DB an Antworten mit Zitat nach oben ... 

möchte gern mal wissen wer von euch schon einen Ausbildungsplatz für 2009 hat.

Wäre veilleicht nett wenn ihr den Ausbildungsort mit angebt;-)

Ich beginne meine Ausbildung 2009 in Karlsruhe

jetzt seid ihr dran
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 25 Jul, 2008 23:41    Titel: Wer fängt 2009 eine Ausbildung in der DB an  



 
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Sa 26 Jul, 2008 12:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich in der Region Ruhrgebiet Ost/Münsterland, dass ist so in etwa das was um Dortmund, Hamm und Münster rum liegt...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus83
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 13
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jul, 2008 13:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab ein in Düsseldorf für 2009
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jule2509
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jul, 2008 16:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

in Leipzig
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna08
Associate


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jul, 2008 18:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallöchen....fange am 16.08.2009 in der Region Bayern Nord/Thüringen an... meine erste filiale wird wohl deggendorf sein, oder passau....Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jul, 2008 19:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Woher weißt du das??
Uns wurde gesagt, dass kriegen wir erst kurz vorher mitgeteilt...ich hab ungefähr 20 Filialen wo ich hinkommen könnte...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kasc1991
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di 29 Jul, 2008 4:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oha!
mir wurde gesagt dass ich meine Ausbildung in Karlsruhe, Durlach und Bruchsal mache, aber hauptsächlich in Karlsruhe.

Ps. Könnt ihr mir vielleicht sagen was ihr in der Ausbildung verdient, denn ich habe den Vertrag von der DB noch nicht von er Post bekommen. Habe aber schon Verträge von anderen Banken, welche ich aber absagen werde.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna08
Associate


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jul, 2008 22:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab mich bei der Deutschen Bank erkundigt, und auch in meinem AC wurden diese Dinge, also mögliche Filialen wo ich eingesetzt werden kann, bereits besprochen.... bei mir is halt so, das die nächste filiale der Deutschen Bank 55km sprich ca. 1 Std. von mir entfernt ist, und von daher gar nicht so viele in Frage kommen können....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 30 Jul, 2008 22:25    Titel:  



 
elena_l
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 2
Wohnort: Dülmen

BeitragVerfasst am: Do 31 Jul, 2008 12:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich fang 2000 im raum gelsenkirchen an. aber mal ne andere frage, wer geht denn alles zur berufsschule nach dortmund?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Do 31 Jul, 2008 12:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ICH!

Und so ziemlich alle die nur irgendwie in der Nähe von Dortmund wohnen wurde uns bei AC gesagt...

P.S.: Wann fängst du denn nun an? Weil 2000 kann ja nicht sein...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©