(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ internetanschluß ohne telefonanschluß ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
baldazubi08
Gast





BeitragVerfasst am: Do 24 Jul, 2008 0:54    Titel: internetanschluß ohne telefonanschluß Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo ich weiss falsches forum aber kenn nur euch im internet bin nirgends angemeldet

meine frage.. ich möchte gerne einen internetanschluß aber keinen telefonanschluß. habe ein handy über das ich meine telefonate etc führe.
möchte halt diese 16 euro jeden monat übergehen.. gibt es da angebote bei denen man nur das internet nutzt, aber kein telefonvertrag benötigt???

und wie funktioniert das mit dem internet aus der steckdose??
 
Forum






Verfasst am: Do 24 Jul, 2008 0:54    Titel: internetanschluß ohne telefonanschluß  



 
rnbprince
Managing Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 416

BeitragVerfasst am: Do 24 Jul, 2008 1:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gibts schon ... gibt diverse anbieter, die internet über ne satschüssel anbieten bzw auch internet übers tv-kabel, wo man quasi nicht extra nen telefonanschluss braucht. keine ahnung welche anbieter da in deiner nähe vorhanden sind, weiss ja net wo du wohnst. gibt auch diverse handyverträge, wo man übers handy (kann man dann auch mitn pc verbinden) ins internet gehen kann.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 24 Jul, 2008 9:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wohne im rhein neckar kreis.. mannheim heidelberg ludwigshafen

internet über handy.. soll ziemlich langsam sein

hab aber gestern von o2 zb internet gesehen.. special tarif für schüler, studenten und denk mal azubis... 25 euro im monat und 15% rabatt auf jede rechnung.. sind dann 21,25 euro pro monat... und hast 3 monate vertragslaufzeit danach kündbar zum monatsende.. klingt flexibel.. dsl 4000
telefonanschluß ist inklusive..
ich muss das heute mal abchecken
 
fesche
Gast





BeitragVerfasst am: Do 24 Jul, 2008 14:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn mich nicht alles täuscht war Mannheim vor ein paar Jahren Testregion für Internet aus der Steckdose,geh halt mal in die einscghlägigen shops, vodaschrott, o2 eplus, wenn du die durch hast biste schlauer:)
 
Schraubdreh
Gast





BeitragVerfasst am: Do 24 Jul, 2008 15:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein nein, Internet ohne Telefondose geht nicht! Geht auf gar keinen Fall! Sowas darf man den Leuten doch nicht einreden
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 24 Jul, 2008 16:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

qsc machts möglich, definitiv.

internet durch kabel ist auch ohne telefonanschluß möglich

und.. wenn der telefonanschluß inklusive ist und man nichts mehr dazu bezahlen muss.. sind doch rund 20 euro im monat für ne 6000 dsl flat akzeptabel!

oder?
 
pati
Associate


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Sa 09 Aug, 2008 12:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich suche auch einen Anbieter,allerdings brauche ich Internet und Festnetz,weiß jmnd wie die Verbindung bei Alice ist?UNd ob des gut klappt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Sa 09 Aug, 2008 12:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

alice ist soweit ich weiß, nicht überall verfügbar...einfach mal für deine region überprüfen und dann preise vergleichen Wink
_________________
Streite dich nie mit einem Dummen ! Denn dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 09 Aug, 2008 12:19    Titel:  



 
pati
Associate


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Sa 09 Aug, 2008 12:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

des is ganz schön kompliziert alles.weißt du wies mit O2 aussieht?da gibts ne handyflatrate und da kann man internet dazubuchen.hat da jmnd erfahrungen damit?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colle
Analyst


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 11 Aug, 2008 11:24    Titel: alice Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hab mich auch für alice entschieden und bin sehr zufrieden, du kannst dir deinen anschlusstermin aussuchen, und-gerade wenn man erst noch umziehen muss- dir die technischen geräte auch nach Hause schicken lassen....Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©