(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Banküberfall ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Kuecken
Director


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 165
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Di 09 Nov, 2004 13:32    Titel: Banküberfall Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,

Wer von euch hat schon mal einen Banküberfall erlebt oder davon gehört? Wie seit ihr damit umgegangen? Bzw. Was denkt Ihr über das Thema?
Ich finde dies ist ein wichtiges Thema für alle Banker. Deshalb schreibt los!

Ich persönlich habe zum Glück noch keinen erlebt(und hoffe auch das es in der Zukunft so bleibt) Sad
_________________
Ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Di 09 Nov, 2004 13:32    Titel: Banküberfall  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 10 Nov, 2004 9:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Kuecken,

also selber habe ich zum Glück noch keinen erlebt. Hoffe dass das auch nie geschieht. Rolling Eyes

Bei uns in der Stadt Nürnberg wird des öfteren mal eine Bank, keine von uns, überfallen. Beute war jedoch meist lt. Zeitung gering und die Täter konnten nach kurzer Zeit auch wieder geschnappt werden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kuecken
Director


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 165
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mi 10 Nov, 2004 10:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei uns gab es in den letzten Monaten zwei Überfälle, außer eine Kurzinfo, dass einer stattgefunden hat, haben die andern Filialen nicht mibekommen. Unsere Filiale gilt zwar als gefährtet aber passiert ist noch nichts. Zum Glück Rolling Eyes
_________________
Ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Barney
Director


Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 172
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 15 Apr, 2005 15:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja sollt ich banker werden hoff ich auf jeden fall das ich mal bei nem überfall dabei bin(is doch maln erlebnis und sonst wirds ja langweilig)...

an die die dran denken ne bank zu überfallen kann ich nur sagen: überfallt keine banken sondern geldtransporter Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcus
Analyst


Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 7
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: Fr 15 Apr, 2005 20:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja.. solange bei dem Überfall niemand verletzt wird ists doch ne ganz spannende sache (ich weiß das klingt jetzt sehr naiv, natürlich hoff ich für niemand das er überfallen wird!)... außerdem werden die meisten überfälle meines wissens nach nur mit schreckschußwaffen begangen (ok der unterschied zu einer scharfen waffe ist nicht immer leicht zu erkennen) also würd ich mir nicht unbedingt stress machen wenns mal passiert (das sag ich jetzt zumindest Laughing )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©