(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Vorstellungsgespräch bei der Filialleitung ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
McScotish
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 11 Jul, 2008 15:20    Titel: Vorstellungsgespräch bei der Filialleitung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo an alle hier.

Ich war Mittwoch bei einem der wohl letzten ACs für den Ausbildungsjahrgang 08 und habe dann gestern die Information bekommen das ich dort erfreulicherweise so weit überzeugen konnte. Nun habe ich nächste Woche Donnerstag ein Vorstellungsgespräch in der Filiale Gütersloh. Da hier ja schon so manche all das erfolgreich hinter sich haben wollte ich mal fragen was mich dort so erwartet.

Kann ich damit rechnen das ich alleine dort eingeladen bin oder wird das eventuell noch ein Gruppengespräch mit etwaiger Konkurrenz?

Kann ich mir schon tiefergehende Gedanken um die notwendigen Organisationen (Umzug, neue Anzüge etc...) machen oder sollte ich das Ganze als noch nicht konkret sehen?

Falls es hilfreich für Antworten ist: Ich hatte bei meinem Gespräch mit der netten Dame von der Citibank die Wahl zwischen 3 Filialen, die noch zu belegen sind.

Dazu zu sagen ist noch das ich mich natürlich vernünftig auf das Gespräch vorbereite. Mir geht es hauptsächlich darum zu wissen ob ich mir schon konkrete Hoffnungen machen darf, die Stelle zu bekommen oder ob da noch eine letzte wirklich große Hürde auf mich wartet. Wink
 
Forum






Verfasst am: Fr 11 Jul, 2008 15:20    Titel: Vorstellungsgespräch bei der Filialleitung  



 
brit
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 11 Jul, 2008 15:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

unglaublich dass das jetzt noch möglich ist. Confused keine ahnung was dich erwartet und ob du da alleine eingeladen bist weiß ich auch ned. woher auch? geh einfach hin und mach dein ding und fertig. entweder klappts oder ned. infos stehn ja genug hier im forum drin. Wink
 
abraham
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 12 Jul, 2008 8:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh die citibank wird französich. Confused ob die auch was in französich jetzt fragen? ich hatte zwar 2 jahre franz aber weiß ned mehr viel drüber. Laughing ob ich noch was dafür lernen sollte?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 12 Jul, 2008 9:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das gespräch ist allein
 
flower
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 12 Jul, 2008 14:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab auch am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch dort. Vielleicht sehen wir uns ja. Ich bereite mich mal auf alles vor. Wink
 
McScotish
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 12 Jul, 2008 18:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für die Antworten erstmal.

@ flower

Warst du auch letzten Mittwoch bei der Berwerberrunde in Düsseldorf. Wenn ja, dann hat man sich ja schon gesehen. Wink
 
help me
Gast





BeitragVerfasst am: So 13 Jul, 2008 11:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie soll ich denen meinen abischitt von 3,2 erklären, warum der nicht so gut geworden ist. was kann ich sagen? help please.
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5684
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 13 Jul, 2008 13:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wieso sollte 3,2 schlecht sein?

Ich glaube nicht, dass dich das jemand frägt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: So 13 Jul, 2008 13:59    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 13 Jul, 2008 14:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

die fragen auf jeden fall.....
 
help me
Gast





BeitragVerfasst am: So 13 Jul, 2008 14:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Shocked und was kann ich dann sagen? sicher, 3,2 ist nicht grottenschlecht aber halt auch nicht gut. weiß denn keiner eine gute antwort? bittteeeeeeeeeeeee helft mir. is denn keiner dabei, der auch mal sone situation hatte?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©