(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorstellungsgespräch bei der Filialleitung ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jul, 2008 20:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

macht euch doch nicht so verrückt, ihr habt da AC überstanden, danach habe ich schon erfahren das ich genommen wurde (ab 2009 bei der CoBa) weil bei mir gleich der Filialleiter dabei war.
Seid wie ihr seid, verstellt euch nicht und seid vor allem locker...
sicherlich ist man aufgeregt und das werden auch die Filialleiter verstehen, das sind auch nur menschen und kochen mit Wasser...
Ihr packt das schon,aber vllt. nicht das gleiche anziehen wie im AC, zumindest ein anderes Hemd, wenn nur ein Anzug vorhanden ist..

LG und viel Glück
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Mo 14 Jul, 2008 20:32    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 14:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ scotish
Ich glaube dann haben wir sogar nebeneinander gesessen. Ich bin eins von den Mädels. Ich bin blond; hatte eine schwarze Hose, einen schwarzen Blazer und eine brombeerfarbene Bluse an.
Ich würde in Lüdenscheid anfangen. Muss aber am Freitag für das Gespräch in die Filiale nach Dortmund, weil dort eine Filialversammlung stattfindet und dann sowieso alle, die dabei sein sollen, da sind! Ich wünsche dir viel Glück! Vielleicht sehen wir uns ja dann in Radevormwald wieder! lg
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 14:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Depp und Drako!
Wo habt ihr gesessen bzw. wie habt ihr ausgesehen? Würde mich mal interessieren, wer es geschafft hat! lg das Mädel in brombeerfarben
 
McScotish
Gast





BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 14:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Joa, ich erinnere mich. Du hast dann ja das Vertriebsspiel quasi "gewonnen" nech? ^^

Die Chancen stehen ja ganz gut das wir uns wiedersehen wo wir ja an und für sich im selben Bereich arbeiten. Aber erst mal das Gespräch überstehen Wink
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 15:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich satz gegenüber der Seite wo alle Mädels satzen. Da von links ausgehend war ich der 2. von links. bzw. in der Mitte auf der Seite. An hatte ich ein schwarzes Sacko/Hose, weißes Hemd und dazu eine etwas buntere Krawatte, dazu braungebrannt vom 2 wöchigen Urlaub der n paar Tage zuvor leider zu Ende gegangen ist ^^

Wart ihr bzw. einer von euch nicht auch in Richtung Dualstudium da? - Falls man das Gespräch mit dem potenziellen Filialleiter überstehen sollte, kommt danach nochmal ein weiteres Gespräch in Düsseldorf nachdem erst feststehen sollte ob man die Chance bekommt.

mfg
 
Drako
Gast





BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 15:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sry für Doppelpost, hab vergessen den nick anzugeben :O - Bin Drako
 
McScotish
Gast





BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 15:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich war nicht für ein Duales Studium da. Also kann ich dir da nicht weiterhelfen.
 
Drako2k
Associate


Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 15:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab mich jetzt ma eingeloggt... macht vielleicht mal Sinn, wenn man schon mehrere Monate hier im Forum angemeldet ist^^.

Naja im Vorstellungssgespräch ist das eh egal um was man sich beworben hat. Wie bereitet ihr euch jetzt im speziellen darauf vor? - Ich hab mir bisher wiedereinmal ( ähnlich wie bei der Selbstpräsentation beim AC ) Gedanken um die Auslegung der eigenen Stärken & Schwächen gemacht und mir vlt. schonmal mögliche Antworten auf Standardfragen wie: "Warum zu uns? oder warum sollten wir sie den anderen Bewerbern vorziehen?" überlegt. Obwohl diese denke ich wenn sie vorkommen, dann eher unterschwellig bzw. gut verpackt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 15 Jul, 2008 15:49    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 15:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich war auch nicht wegen des Dualstudiums da!
@ scotish
Ja, die bin ich! Und du warst unser "Gesprächsführer" in der Gruppendiskussion! Wink
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 17:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zumindest hab ich ziemlich viel geredet... Wink Aber muss ja scheinbar ein wenig was konstruktives beigewesen sein... ^^

@ Drako

Hab mir auch noch mal nähere Gedanken zu meinen Stärken und Schwächen gemacht. Des weiteren informiere ich mich noch näher zu der Übernahme der Citibank. Man kann ja nie wissen Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©