(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kredit während der Ausbildung ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 07 Jul, 2008 15:31    Titel: Kredit während der Ausbildung Antworten mit Zitat nach oben ... 

meine die großbanken..

wie sieht es mit krediten während der ausbildung aus?
zweck sei einmal außen vor gelassen. wird schon einen grund haben für mich.

bekommt man einen, natürlich nicht während der probezeit aber danach? denkbar?

würede mich über eineantwort freuen.
 
Forum






Verfasst am: Mo 07 Jul, 2008 15:31    Titel: Kredit während der Ausbildung  



 
rnbprince
Managing Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 416

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jul, 2008 15:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was für eine art kredit soll es denn sein? also dispo dürfteste bekommen. größere kredite keine ahnung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jul, 2008 16:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

In welcher Größenordnung denn?

Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dada
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 07 Jul, 2008 16:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dispot ist kostenlos bis ca. 500 €
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 08 Jul, 2008 14:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

größenordnung zw. 2000 und 4000 euro.

bin eigentlich gegen kredite, aber wenn es nicht anders geht und man wirklich sicher ist, das man den kredit zurück zahlen kann, finde ich es persönlich in ordnung. würde es nicht machen, wenn es nicht wirklich notwendig für mich wäre.

denkt ihr, das würde klappen.. nicht direkt nach der probezeit aber einige monate danach?
 
rnbprince
Managing Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 416

BeitragVerfasst am: Di 08 Jul, 2008 14:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

versuch macht kluchhhh .... weiss ja net ob die dann sicherheiten bzw nen bürgen wollen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 08 Jul, 2008 16:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

versucht macht klug.. jaja, wollte mir nur keine direkt abfuhr einhandeln. wollt lediglich meinungen hören, viellcht hat schon mal einer von euch bzw. ein bekannter von euch, einen kredit in anspruch genommen.

naja, ich werd mal gucken
 
Gaaast
Gast





BeitragVerfasst am: Di 08 Jul, 2008 17:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

An die Moderatoren/ Admins:

Kann man hier jetzt NUR noch angemeldet schreiben?

Die Threads sind fast alle für Gäste gesperrt und der hier sicher auch bald!!

Warum eigentlich?
 
Forum






Verfasst am: Di 08 Jul, 2008 17:04    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 08 Jul, 2008 17:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja die wollen uns ehrliche nutzer loswerden.. wollen unter sich sein, sind doch sicher alles dicke kumpels und so. da sollen sicher keine freundlichen gästen mehr kommen und sinnvolle fragen stellen
 
Sylvie
Associate


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Di 08 Jul, 2008 17:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja, aber es ist doch in den meisten foren so, dass man sich erst anmelden muss, um zu schreiben. damit halt kein spam kommt oder so... ist doch auch kein ding, sich mal eben anzumelden...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©