(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ GRUPPENÜBUNG FÜR 2009 BREMEN! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Vik
Gast





BeitragVerfasst am: Di 02 Sep, 2008 15:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hm, war auch da^^ saß ganz links am Rand

Also ich bin schon mal raus, wurde gerade angerufen....
Ihr solltet demnach morgen oder so eine schriftl. Antwort bekommen.
 
Forum






Verfasst am: Di 02 Sep, 2008 15:55    Titel:  



 
Frodoo45
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di 02 Sep, 2008 15:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja dann mal viel Spaß in der Ausbildung.

Wo wirst du denn eingesetzt??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister-musiq
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Di 02 Sep, 2008 16:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ne icq leida net aba msn naja kannst mich ja adden bzw ihr wenn ihjr auch msn habt ...

neashyman@web.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vik
Gast





BeitragVerfasst am: Di 02 Sep, 2008 16:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich sagte, ich bin raus. die wollen mich nicht Confused Anscheinend war es genau der gegenteilige Grund, als er normalerweise auftritt.

Hier nochmal die Sitzordnung, vll. erinnert sich ja noch jemand an die anderen 2/3 Plätze. oder evtl. bitte korigieren :p

__________****__________
_______****___Sebastian__
____Tina________André____
__René___________Viktor__


_____Pers._Pers._Pers._____
 
Frodoo45
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di 02 Sep, 2008 16:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sorry dann habe ich mich vertan...
Naja wünsche dir alles Gute vllt. bekommste ja woanders was...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister-musiq
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Di 02 Sep, 2008 16:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja ma gucken ob heute noch nen Anruf kommt...

Du wirst schon was finden ... wann hast denn deinen nächsten Termin ... vllt sieht man sich ja noch mal wieder Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frodoo45
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di 02 Sep, 2008 16:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mister.... kostet msn geld??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister-musiq
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Di 02 Sep, 2008 16:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein das kostet nix ... is wie icq nur halt mit mail adressen und keine nummern ... ich persönlich finde msn bessa ... weil meine ganzen freunde mehr msn haben ... ina stadt is mehr msn und aufem land bzw so weiter weg is eher icq hab ich so gemerkt ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 02 Sep, 2008 16:18    Titel:  



 
Frodoo45
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di 02 Sep, 2008 16:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sehr witztig...^^hoffentlich willste net sagen das ich bauer bin, wohen in lingen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister-musiq
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Di 02 Sep, 2008 16:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

neee das will ich damit nich gesagt haben xD aber leuite die auf Dörfern leben haben mehr ICQ als MSN ... das hab ich so gemerkt ... natürlich gibt es auch ausnahmen...

jetzt bin ich noch aufgeregter als vorher ^^ ... haben die dann am tele irgendwas gesagt wen die nehmen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©