(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Was heißt GWV ? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Citibank - Targobank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 23 Jun, 2008 1:55    Titel: Was heißt GWV ? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe heute meine Unterlagen für mein Mitarbeiterkonto von der Citibank bekommen und in dieser Tabelle unter Kriditkarte stet bei Mitarbeiterkonditionen: "entfällt, aber GWV"
Das heißt ja nun so weit ich das verstehe, dass mich die Kriditkarte nichts kostet aber was bedeutet diese Abkürzung GWV in dem Zusammenhang?
 
Forum






Verfasst am: Mo 23 Jun, 2008 1:55    Titel: Was heißt GWV ?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 23 Jun, 2008 1:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Achja und welche Vorteile bietet die Citibank Gold Karte gegenüber der normalen?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 23 Jun, 2008 2:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also den unterschied zwischen den beiden karten hab ich nun bereits selber herausgefunden.
Nun hat sich mir aber eine neue Frage aufgeworfen und zwar:
Unter Antragssteller steht ja Kundennummer bzw. Personalnummer.
Diese Nr. hab ich aber noch gar nicht, wann und wie bekomme ich diese denn ?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 23 Jun, 2008 6:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kannste den antrag in der filiale abgeben...dann geht das auch ohne pers nr.....die kriegste dann bei ausbildungsbeginn...
gwv ist geldwerter vorteil....kannste ja auch mal googlen Wink
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 23 Jun, 2008 10:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann ich den Antrag denn einfach in irgendeiner Filliale abgeben oder muss das die sein wo ich auch die Ausbildung beginne?

Dass Geldwertenvorteil für die Abkürzung GWV steht habe ich auch herausgefunden allerdings verstehe ich nun immernoch nicht was das für mich im Zussamenhang mit der Kreditkarte bedeutet.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 23 Jun, 2008 10:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ist dieser nur für die Steuer interessant? also wird dann der preis der mich die Kriditkarte eigentlich kosten würden als einkommen angferechnet und versteuert?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 23 Jun, 2008 13:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja der letzte gast hat recht...
und kannste auch selber zur mitarbeiterfiliale nach düsseldorf schicken
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 23 Jun, 2008 13:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oh! GWV kann auch Geldwäsche-Verdacht heißen!

Das halte ich für wahrscheinlicher.
 
Forum






Verfasst am: Mo 23 Jun, 2008 13:53    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 23 Jun, 2008 14:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

heißt aber wirklich geldwerter vorteil.....
kriegst eh als mitarbeiter die goldene auch wenn du die normale ankreuzt^^
alles was du nicht weißt lässt du einfach bei den formularen weg....ist kein problem, die suchen sich die sachen wie personal nr. und so schon zusammen....kannst zu irgendeiner filiale gehen, weil du musst dich ja eh mit deinem perso identifizieren....
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©