(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ manschettenknöpfe ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 20 Jun, 2008 13:43    Titel: manschettenknöpfe Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie siehts aus, für jüngere männer geeignet?

oder verhält es sich hier genau wie bei westen bzw. einstecktuch, die nur älteren herren "gestattet" sind?

was sagen die kenner der szene in diesem forum?
 
Forum






Verfasst am: Fr 20 Jun, 2008 13:43    Titel: manschettenknöpfe  



 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Fr 20 Jun, 2008 17:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn du es in deiner Art vertreten kannst, kannst du die selbstberständlich auch schon früher tragen.
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Fr 20 Jun, 2008 19:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da sag ich mal ein definitives No!

Manschettenknöpfe sollte kein Azubi tragen.

Bei uns in der Bank haben diese ausschließlich Prokuristen über Bereichsleiter.
Wenn sich da ein Azubi einmischt, naja ... Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Sa 21 Jun, 2008 1:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ist das Gleiche wie mit blauen Anzügen, nä Wink
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 21 Jun, 2008 9:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ok danke
naja.. wenn sich ein bereichsleiter oder prokurist in einer kleinen filialbank dagegen streubt find ich das soo lächerlich.. der typ is doch eh nix wichtiges lol
 
Der_Banker
Associate


Volksbank
Ausgelernt

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Sa 21 Jun, 2008 12:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich würde solche Dinger als Azubi nicht tragen. Ich trage sie auch heute nicht. Zumal Du dann auch andere Hemden brauchst.

Allerdings bei Westen sehe ich das nicht so kritisch. Das Problem bei einer Weste ist allerdings auch, dass es nichts ganzes und nichts halbes ist.

Der Banker
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bankanzubi07
Gast





BeitragVerfasst am: So 22 Jun, 2008 21:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe auch ein paar Hemden und entsprechende Manschettenknöpfe. Manchmal trage ich die auch in der Filiale. Wüsste nicht, warum ein Azubi keine tragen sollen dürfte. Ich glaube es ist sogar noch nicht mal jemandem aufgefallen..
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©