(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Vorstellungsgespräch bei der Kölner Bank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
Schnutzy
Gast





BeitragVerfasst am: So 15 Jun, 2008 21:24    Titel: Vorstellungsgespräch bei der Kölner Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Halli Hallo,
ich habe am nächsten Donnerstag ein Vorstellungsgespräch bei der Kölner Bank & wollte deshalb mal in die Runde fragen, ob jemand weiss, wie das da abläuft.
Also ob man da ein Einzelgespräch führt oder mit anderen zusammen da ist.
Würd mich halt gern ein bisschen darauf vorbereiten und wissen was die denn so für Fragen stellen.

Freu mich über viele Antworten

Gruß Jenny
 
Forum






Verfasst am: So 15 Jun, 2008 21:24    Titel: Vorstellungsgespräch bei der Kölner Bank  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jun, 2008 15:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Leider hatten wir bislang noch keinen Bericht über den Einstellungstest bei der Kölner Bank.

Les dir einfach mal die Beiträge in diesem Forum durch.

Wärst du so lieb und postest nach dem Test, wie der ablief? Thanks
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
10. Gast
Gast





BeitragVerfasst am: So 22 Aug, 2010 13:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,

habe am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch bei der Kölner Bank, kann mir jemand sagen, was da so vorkommt??? Vor allem, was die über die Kölner Bank selbst wissen wollen??
 
sehos57
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi 03 Nov, 2010 15:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Heyy was kamm bei kölner ban im einstelluungstest voorr????
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kölnerin
Gast





BeitragVerfasst am: Do 11 Nov, 2010 17:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jaa einstellungstest würde mich auch interessieren, habe am 15.11. einen bei der kölner bank.
wäre nett wenn einer was dazu schreiben könnte, is das wirklich nur der test oder auch mit gespräch?
 
kölnerin
Gast





BeitragVerfasst am: Do 09 Jun, 2011 15:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

soo, ich weiß der thread hier ist schon was älter aber ich antworte trotzdem nochmal auf meinen letzten post Razz
ich habe also den ausbildungsplatz bei der kölner bank bekommen und wollte mal fragen ob hier jemand ist der vielleicht auch mit mir am 1.8. anfängt? Smile)
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 08 Feb, 2012 21:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Könntest du uns evtl. noch ein paar Tipps geben, wie das Vorstellungsgespräch ablief?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©