(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ maßgeschneiderter anzug ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 14 Jun, 2008 13:35    Titel: maßgeschneiderter anzug Antworten mit Zitat nach oben ... 

was haltet ihr davon? gerade in der ausbildung... für nen ordentlichen maßgeschneiderten anzug blättert man ca. 400 bis 500 euro hin.. so teuer ist das garnicht, gibt auch sonderangebote.

lieber nen maßgeschneiderten no name als nen beschissenen boss anzug Smile

würdet ihr das geld investieren?
 
Forum






Verfasst am: Sa 14 Jun, 2008 13:35    Titel: maßgeschneiderter anzug  



 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Sa 14 Jun, 2008 13:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Beides nicht!!!

Oder hast du so einen abnormalen Körperbau, dass dir selbst Anzüge aus dem Baukastensystem nicht passen???

Wenn du vernünftige Anzüge suchst, geh zu P&C, die sind dort aus Schurwolle und Kosten zwischen 260 und 320€, haben eine verhältnismäßig gute Qualität und eine vernünftige Haltbarkeit.
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Henry
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 14 Jun, 2008 13:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn man einen Anzug haben will, in dem man sich wohl fühlt und von dem lange etwas haben will, lohnt es sich in jedem Fall, ein Angebot eines Schneiders einzuholen.

Der Preis für solche Anzüge variiert sehr, da man aus sehr vielen unterschiedlichen Stoffen auswählen kann. Die Untergrenze für Anzüge liegt ungefähr bei 200 Euro, für Sakkos bei knapp 150 Euro.

Meiner hat 380,-- gekostet, es musste ja nicht der billigste sein. Wink
 
rnbprince
Managing Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 416

BeitragVerfasst am: Sa 14 Jun, 2008 13:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

stimmt schon ... aber in der ausbildung schon soviel kohle für nen maßgeschneiderten anzug raushauen? den kunden interessierts eh net ob maßgeschneidert bzw welche preislage der anzug ist. ist doch dann eher zum internen schwanzvergleich unter den mitarbeitern.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Sa 14 Jun, 2008 13:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Während der Ausbildung?

Öhm ne lass mal besser, mach die erst mal fertig und kleide dich deinem Status entsprechend Wink


Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rnbprince
Managing Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 416

BeitragVerfasst am: Sa 14 Jun, 2008 13:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

meine meinung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der_Banker
Associate


Volksbank
Ausgelernt

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Sa 14 Jun, 2008 14:35    Titel: Antwort Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich schließe mich "Spaddel" an. P&C Anzüge sind qualitativ gut und bezahlbar.

Ein maßgeschneideter Anzug muss es m.E. nicht sein!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 16 Jun, 2008 20:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

rnbprince hat folgendes geschrieben:
stimmt schon ... aber in der ausbildung schon soviel kohle für nen maßgeschneiderten anzug raushauen? den kunden interessierts eh net ob maßgeschneidert bzw welche preislage der anzug ist. ist doch dann eher zum internen schwanzvergleich unter den mitarbeitern.


niemand brauch wissen das es sich um einen maßgeschneiderten handelt. es geht lediglich um eine optimale passform.

denk mal, die frage war an die falschen leute gestellt.
 
Forum






Verfasst am: Mo 16 Jun, 2008 20:44    Titel:  



 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Mo 16 Jun, 2008 22:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Richtige Maßgeschneiderte Anzüge haben eindeutige Erkennungszeichen...

Von daher können das Leute schon erkennen.


Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 17 Jun, 2008 5:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und was wenn sie es erkennen? solange du nicht darüber redest? lass die anderen dich doch anschauen und nach sogenannten erkennungszeichen suchen so lange sie wollen lol wenn sie nichts besseres zu tun haben
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©