(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorstellungsgespräch am Telefon??? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
lib_ali
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jun, 2008 19:43    Titel: Vorstellungsgespräch am Telefon??? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Servus,

ich hab mal eine Frage!
Folgendes: Ich hab mich bei der Citibank beworben und den Onlinetest gemacht. Heute habe ich ein Anruf von der Citibank bekommen und ganz ehrlich mir kamm das Gespräch wie ein Vorstellungsgespräch vor. Man hat mir fragen gestelt die man eigentlich einen im Vorstellungsgespräch fragt, zb. warum ich mich als Bankkaufmann beworben habe, worin meine stärken liegen und sowas halt. Das komische ist auch, dass man mich komplett über mein Lebenslauf gefragt hat. Kann mir jemand vielleicht erklären was jetzt noch auf mich zu kommt, weil ich aus den Foren hier nichts von solch einem Telefonat lesen konnte.

Danke im vorraus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 11 Jun, 2008 19:43    Titel: Vorstellungsgespräch am Telefon???  



 
Naschiii73
Vice President


Raiffeisenbank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 126
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jun, 2008 19:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey also ich kenn sowas ähnliches von meinem besten Freund, der jetzt sein Studium abgebrochen, naja und der hatte sich bei ner Bank in Dresden beworben, welche bleibt natürlich anonym Wink
Auf jeden Fall kam es eben genau wie bei dir zum Onlinetest, nach dem Bestehen musste er hin und eine Art Telefontest absolvieren, der eben wie du es beschreibst wie eine Art Vorstellungsgespräch stattfand, ABER nach Ablauf des Tests bekam er die eigentlich Zusage zum "eigentlichen" Vorstellungsgesprächs Wink
also soweit war meine letzte Info von Ihm...
_________________
Wertpapierspezialist - Finanzcoaching ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
lib_ali
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jun, 2008 20:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also, aus den Foren entnehme ich, dass die Citibank eigentlich zum AC einladen. Man hatt mir am Telefon einfach nur gesagt, dass man sich in den nächsten tagen melden werde. Muss ich mir jetzt irgendwie sorgen machen? Ganz ehrlich, ich würde alles für diese Ausbildung geben! Ich Glaube das konnte man irgendwie merken beim Telefonat!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naschiii73
Vice President


Raiffeisenbank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 126
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jun, 2008 20:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

HM, bin leider nicht bei der Citibank , also kann dazu nicht wirklich viel sagen, aber auch meine Bank sagte mir sie werden sich melden, also da mach dir keinen Kopf, die werden sich melden !!!!
Zumindest wenn Sie was von dir wollen ^^ sprich dich als Azubi wollen...
_________________
Wertpapierspezialist - Finanzcoaching ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
lib_ali
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jun, 2008 20:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das Hilft mir nicht weiter! Ich weiss nich ob ich solang warten kann bis dir mir bescheid sagen, weiss man in etwa wie lange es dauert bis die Antwort kommt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naschiii73
Vice President


Raiffeisenbank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 126
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jun, 2008 20:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja eigentlich doch nur nen paar Tage aber wenn du nicht warten kannst, ruf da morgen an
_________________
Wertpapierspezialist - Finanzcoaching ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
lib_ali
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jun, 2008 20:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das kann ich doch nicht machen?! Das Telefonat war doch erst heute! Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jun, 2008 20:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Davon würde ich absehen, lass mal eine Woche Luft.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Mi 11 Jun, 2008 20:25    Titel:  



 
lib_ali
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jun, 2008 20:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wow, also eine Woche ist wirklich lang. Was mich so unter Druck setzt ist halt die Zeit. Die Zeit wird knapp. Wir haben schon Juni. Könnte ich überhaupt noch zum AC eingeladen werden?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jun, 2008 20:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Personaler melden sich eigentlich bei dir und nicht du dich bei denen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©