(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ deutsche bank profiling prüfung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
selli
Gast





BeitragVerfasst am: Di 10 Jun, 2008 13:00    Titel: deutsche bank profiling prüfung Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute habe am 13.06.08 die profiling prüfung bei der deutschen bank ich weiß das mann da ehrlich zu sich selbst sein muss habe aber nur probleme bei den mathe aufgaben kann mir einer sagen wo ich die finden und lernen kann?! Würde miche cht sehr freuen! DANK schonmal im vorraus!
 
Forum






Verfasst am: Di 10 Jun, 2008 13:00    Titel: deutsche bank profiling prüfung  



 
annely
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 11 Jun, 2008 18:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!

Ich habe auch am 13.06.2008 dem Einstellungstest und ich bin bei den matheaufgaben auch nicht so gut, aber ich denke darauf kommt es gar nicht so an! Hauptsache, du lässt dich nicht aus der Ruhe bringen und bleibst du selbst!
 
styl
Director


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: Do 12 Jun, 2008 2:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

edit: Siehe unten...

Zuletzt bearbeitet von styl am Do 12 Jun, 2008 2:08, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
styl
Director


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: Do 12 Jun, 2008 2:07    Titel: Re: deutsche bank profiling prüfung Antworten mit Zitat nach oben ... 

selli hat folgendes geschrieben:
hey leute habe am 13.06.08 die profiling prüfung bei der deutschen bank ich weiß das mann da ehrlich zu sich selbst sein muss


Falls du in dieser Richtung trotzdem üben willst:
Google am besten nach "EQ - Test" "Emotionaler Intelligenz" oder "Persönlichkeitstest". Auf der Focus Homepage befindet sich auf jeden Fall ein Fragebogen inklusive Auswertung.
Im restlichen Netz findest du aber bestimmt auch einiges zu diesem Thema.


selli hat folgendes geschrieben:
habe aber nur probleme bei den mathe aufgaben kann mir einer sagen wo ich die finden und lernen kann?! Würde miche cht sehr freuen! DANK schonmal im vorraus!


Matheaufgaben en masse findest du hier:
h*t*://.ruv.cocomore.com/einstellungstest/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©