(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Sparkasse – wer kann helfen? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Sebastian (Gast)
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 28 Nov, 2005 12:08    Titel: Einstellungstest Sparkasse – wer kann helfen? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Einen wunderschönen guten Tag!

Meine Freundin hat am 1 Dezember einen Eignungstest bei der Sparkasse – kann jemand Tips geben wie man sich darauf am besten Vorbereiten kann. Hat evtl. noch jemand einen Testbogen der letzten Jahre zur Hand? Wo liegen die Schwerpunkte im Test?

Bin für jede Hilfe sehr Dankbar!

Antworten bitte an basti.d.@gmx.de

Thanks!!!
 
Forum






Verfasst am: Mo 28 Nov, 2005 12:08    Titel: Einstellungstest Sparkasse – wer kann helfen?  



 
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Di 29 Nov, 2005 0:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

guck im forum nach.. es haben schon viele leute über den test gepostet.. DANKE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 29 Nov, 2005 12:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Yep, schau mal im Sparkassen-Forum ein bisschen rum, es wurde eigentlich schon alles mal besprochen Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Belli86
Gast





BeitragVerfasst am: Di 29 Nov, 2005 22:46    Titel: Ich habs auch geschafft!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also im Tests kommen ziemlich viele Deutschregeln (Kommasetzung, Wortsuche (z.B. so viele Wörter die mit ..los enden...)) Außerdem Mathematikaufgaben (alle mögliche Rechenarten... ist aber so ziemlich im Kopf lösbar.
Selbsteinschätzung(was man am besten kann, ob man gut mit menschen auskommt, ziele...)
Is nit so schlimm, aber die Ausbildung hat es in sich Smile
Hab jetzt bald Abschlussprüfung!!! Confused
Naja, ich hoffe ich konnte dir bzw deiner Freundin helfen...
Liebe Grüße
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©