(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ berufsschule in münchen ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Hypo Vereinsbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
donmaier
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 31 Mai, 2008 1:10    Titel: berufsschule in münchen Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo leute...

geht wer zufällig in münchen zur berufsschule und kann mir sagen welche das wäre und wie dort unterricht gegeben wird...? sprich: Block- oder Tagesunterricht?

Danke und liebe Grüße aus München
 
Forum






Verfasst am: Sa 31 Mai, 2008 1:10    Titel: berufsschule in münchen  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 31 Mai, 2008 10:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

In Riem, ich glaub Blockunterricht Smile
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 02 Jun, 2008 0:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sehr schade... ich dachte schön, ich habe vllt das glück und bekomm tagesunterricht Crying or Very sad
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 02 Jun, 2008 10:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

die Schule ist direkt an der U-Bahn Stadion Messe Ost (U2) und ist erst 1 1/2 Jahre alt und echt super ausgestattet.

Grundsätzlich ist Blockunterricht, wobei bei längerer Ausbildung als 2 Jahre ist das letzte halbe Jahr Tagesunterricht
 
blub
Associate


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Do 12 Jun, 2008 19:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin in der schule in der astrid-lindgren--strasse hihi keine ahnung wo die ist.. allerdings hab ich schon bei der anmeldung probleme , beende die schule nach der 12. klasse aufm wirtschaftsgym mit das fachhochschulreife! komischerweise steht in meinem arbeitsvertrag als abschluss abitur! ich hab dann also in dieser netten schule angerufen und nachgefragt ob ich dnn also wirtschaftsfranzösisch als wahlfach belegen kann die meinten aber von nicht weil ich ja kein abitur habe ..naja bin nun voll verwirrt XD
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©