(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ DEUTSCHE BANK - SCHON ALLE PLÄTZE WEG?! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
likenoother
Analyst


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 2005 16:55    Titel: DEUTSCHE BANK - SCHON ALLE PLÄTZE WEG?! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo

ich hab morgen nen AC bei der deutschen in Hannover und wollte mich erkundigne, ob schon alle plätze weg sind oder ich noch ne reale chance habe. wer was weiß bitte schreiben. Tipps fürn AC nehm ich auch immer gern Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 24 Nov, 2005 16:55    Titel: DEUTSCHE BANK - SCHON ALLE PLÄTZE WEG?!  



 
pinky
Associate


Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 55
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 25 Nov, 2005 0:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

War heute beim AC.
Das ist eigentlich genauso gelaufen wie es auch hier im Forum beschrieben ist.

1. Vorstellrunde (dazu hast du Begriffe an einer Wand als Hilfe)
2. Diskussion
3. Verkaufsgespräch (so die üblichen Sachen...)
4. Einzelgespräch

Das ganze dauert grade mal 3 Stunden.

Wie die Lage in Hannover ist weiß ich nicht, aber generell hat die DB noch einige Plätze frei.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Fr 25 Nov, 2005 8:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Normalerweise richten Banken AC nicht ohne Grund ein, d.h. es werden sicher noc h Plätze frei sein.

Der Bank kostet das ganze ja auch ein paar Euros : Wink

Also viel Erfolg beim Test!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
realJIGGA
Associate


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Fr 25 Nov, 2005 9:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

War Mittwoch beim AC in Bremen und es war so das zwei von uns einen Ausbildungsplatz in Bremen bekommen haben und ich einen für Hamburg...d.h. viel is nichmehr da denk ich mal
zum AC
1.Vorstellungsrunde anhand einer Karte wo wir 3 Lieblingsstädte uns ausdenken mussten und uns dann anhand dieser Städte vorstellen mussten
2.Gruppendiskussion: Traumurlaub 15,000€ gewonnen.. W wollen wir hin...
3.Verkaufsgespräch (Handy, Fahrrad, Partyservice)wie immer halt
4.Abschlussgespräch: Warum dt. Bank, warum Bankkaufmann etc..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 25 Nov, 2005 15:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jo war heute da. war genau wie cih dachte: also kurz vorstellen, dann gruppendiskussion, verkaufsgespräch und einzelgespräch. ging eigentlich.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©