(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Dualstudium bei Kreissparkasse Köln oder Sparkasse KölnBonn? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Duales Studium - Bachelor - Studiengang
 
Autor Nachricht
Drako2k
Associate


Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Do 22 Mai, 2008 14:52    Titel: Dualstudium bei Kreissparkasse Köln oder Sparkasse KölnBonn? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Moin moin,

bin grade mittem im Bewerbungsprozess und ein Bekannter meinte, dass er sich nicht vorstellen könnte, dass diese beiden großen Sparkassen kein Dualstudium anbieten. Da heute Feiertag ist kann ich diese immoment natürlich nicht anrufen und wollte deswegen hier nach einer kurzfristigen Antwort fragen. Online finde ich keine Infos übers Dualstudium. Wäre dankbar für schnelle Hilfe^^

mfg

Drako2k
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 22 Mai, 2008 14:52    Titel: Dualstudium bei Kreissparkasse Köln oder Sparkasse KölnBonn?  



 
styl
Director


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: Do 22 Mai, 2008 17:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Beide Sparkassen bieten lediglich eine "normale" Bankausbildung an.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo3k
Vice President


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2007
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: Do 22 Mai, 2008 19:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die KSK-Köln bietet das in einen "Pilotprojekt" wohl an. Jedenfalls wurden wir 07er Azubis über die Möglichkeit informiert.

Wir genau das in den nächsten Jahren gemacht wird weiß ich aber nicht - einfach mal in der Personalabteilung anrufen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
styl
Director


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: Do 22 Mai, 2008 19:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das kann natürlich sein. Naja, man kann nicht alle Neuerungen mitverfolgen... Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drako2k
Associate


Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Do 22 Mai, 2008 19:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gut, werd ich mich morgen nochmal genauer informieren! danke für die antworten
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©