(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Lösungen für Abschlussprüfung ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Schriftliche Abschlussprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
Franzose
Director


Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 2005 0:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe in ReWe bestimmt ne 6... sch'''''

mist...



LG
Franzos' Cool
_________________
Bon ben.. s'il n'y a des nouvelles...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 24 Nov, 2005 0:45    Titel:  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 2005 8:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Franzose,

du bist ja immer weniger hier aufzufinden.

Was ist denn los? Wir warten wieder auf deine Beiträge Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Typ, der....
Gast





BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 2005 12:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich check es auch nicht so wirklich. Ich habe im Zeugnis BBL 1 , ReWe 1 und AWL ne 2. Gestern bei dieser Scheiss Arbeit habe ich bei AWL gar nichts gecheckt, ReWe reichte die Zeit ums verrecken nicht. BBL war iO.

Klar sagt fast jeder Jahrgang, das die Arbeit Hammer war, aber wenn man unsere objektiv muss man ganz klar sagen = we got reason
 
GG
Gast





BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 2005 12:21    Titel: lösungen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab grad die Lösungen in RW angeschaut. Scheisse ich hab ne fünf. Das wars mit der Prüfung dieses Jahr.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 2005 12:51    Titel: Zeit für RW Antworten mit Zitat nach oben ... 

Denkmal bei RW wird es einen Zeitmultiplikator geben, wenn genug widerspruch eingelegt haben.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 2005 12:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi

wann sind die vorl Lösungen online?
 
Gast 2
Gast





BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 2005 13:05    Titel: Prüfungen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gibt es irgendwo nochmal die Prüfung????
Ich fand die zwei Jahre AW und Sozi in der Berufschule für die Katz, wenn man jetz die Prüfung sieht!!!!!
RW war echt der Hanmmer....
Viel Spaß beim korriegieren sag ich da nur... schade das es genau uns erwischt hat

Vielleicht wird ja dann die Prüfung im Sommer leichter, weil nach der RW Prüfung bin ich da wohl dabei Very Happy
 
Gast 2
Gast





BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 2005 13:07    Titel: Prüfung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich meine damit, ob man sich irgendwo die Prüfung runterladen kann um die Aufgabenstellung nochmal zum sehen
 
Forum






Verfasst am: Do 24 Nov, 2005 13:07    Titel: Prüfung  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 2005 13:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich fand die prüfung auch sch... Rewe ging gar nciht und Awl...sachn, die man teiweise noch nie gehört hat...
Hoffe nur, dass es noch zum Bestehen reich

Würde auch gerne wissen, ob die Prüfung schon irgendwo im Internet ist...weiß jemand etwas davon?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 2005 16:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Echt erschreckend fange nächstes Jahr mein Bankkaufmannlehre an und was man da so hört wird mir jetzt schon heiß wollte mal fragen ob die Bayern unter euch auch die AP so schlimm fanden (es heißt ja immer das die bayerischen Schulen besser sind als die von anderen Bundesländern) wollte mal fragen oder der Webmaster die Prüfung online stellen könnt wenn er sie hat.

Danke im Voraus
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©