(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Lösungen für Abschlussprüfung ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Schriftliche Abschlussprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
mav
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 17:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:

8:15(falsch-scheiß leichtsinnsfehler)-dennoch SCHALTJAHR!



seh ich nicht so, da der Zeitraum vom 01.03. 04 - 31.12.04 ging
da is kein Februar mit drin!!!!!
 
Forum






Verfasst am: Mi 23 Nov, 2005 17:26    Titel:  



 
kaila86
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 17:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich nochmal!

naja, wie schon gesagt, ich hab auch nur viel geraten, ich muss euch aber ehrlich sagen, mir is es egal wie ich abschneid, hauptsache ich bestehs... meinetwegen auch mit 4,4....

also, wenn jemand die offizielle vorläufige musterlösung hatte, bitte melden Cool

liebe grüße
kaila86
 
JD
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 18:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So hier meine Meinung!
BBl war machbar! Rew, ebenfalls nur leider von der Zeit her um 10 Minuten oder so falsch kalkuliert! Aber Wl war Asozial! Das war meiner Meinung nach das schwerste der letzen Jahre!
 
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 18:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ohh. ich versteh nur bahnhof Sad^^ hehe
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 18:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bankprofi hat folgendes geschrieben:
ohh. ich versteh nur bahnhof Sad^^ hehe

von was?
 
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 20:09    Titel: AUfgabensatz Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi! Hat jemand die aufgabensätze da oder weiß wo man sie laden kann? Wir konnten die nicht mitnehmen.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 21:41    Titel: Was sollte das ? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Als ich BBL durchlaß dachte ich so ein Scheiß: Optionsanleihe aber dann wars easy, stand ja alles im Text ! Firmenkredit und Ausland war auch okay. Aber RW, habe alle Prüfungen der letzten Jahre gerechnet aber so etwas war noch nie dabei. Diesmal war keine Marktzinsmethode, keine PWB und Bilanzveränderung dabei. Statt dessen sollte man Betriebsergebnisse mit riesig langen Vorlagen berechnen. Was soll das ? RW war machbar aber nur wenn die Zeit dafür auch länger gewesen wäre. WiSo war mittelmäßig. Aber bei manchen Aufgaben fragt man sich was das soll. War die letzte Prüfung zu einfach gewesen und wir sollen das jetzt ausbaden.

Nochmal zu RW: Das Zeitproblem hatten viele Azubis und glaubt mir ich haben mit etlichen aus unterschiedlichen Städten schon gesprochen. Viele Lehrer werden Einspruch einlegen - Ihr sollte eure Lehrer auch darauf hinweisen dies zu tun.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 22:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja das denke ich von unseren Lehrern auch! Sie meinten auch, dass man sich mit der Zeit verkalkuliert hat!
Ich denke in WL wird es einige „immer richtig“ geben Wink
 
Forum






Verfasst am: Mi 23 Nov, 2005 22:34    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 22:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

War wohl die schwerste Prüfung seit langer Zeit Crying or Very sad
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 2005 0:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, also ich fand die Prüfung auch nicht toll. Vor allem finde ich es ärgerlich, dass man in der Berufsschule immer gut war und dann kommt so eine Prüfung. Aber irgendwie sagen immer alle nach ihrer Prüfung, dass das nach langer Zeit die schwerste war.....
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©