(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Arbeitszeiten und später kommen ;) ? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Citibank - Targobank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Tobias
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 14 Mai, 2008 8:10    Titel: Arbeitszeiten und später kommen ;) ? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten morgen,

Ich beginne nun im August meine Ausbildung bei der Citibank in Bottrop.
Zumindest die ersten Monate müsste ich dort mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommen.
nun habe ich gerade gesehen, dass mein Bus genau um 7:05 und 8:05 Uhr dort ankommt.
Meint ihr es ist wohl möglichen mit den Kollegen dort zu reden, dass ich aufgrund der Busverbindung 5 Minuten zu spät komme und von mir aus 5 min weniger Pause mache oder so ?
Weil wie ihr seht würde ich sonst eine ganze Stunde zu früh in Bottrop sein wenn ich den Bus nehme welcher eine Stunde früher fährt.
 
Forum






Verfasst am: Mi 14 Mai, 2008 8:10    Titel: Arbeitszeiten und später kommen ;) ?  



 
LunaKat
Director


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Mi 14 Mai, 2008 11:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,
das musst du versuche, ob sie mit sich reden lassen, ich denke wenn sie verständnisvoll sind gehen sie drauf ein, aber stell dich darauf ein, dass du in den sauren Apfel beißen musst und eben eine Stunde füher fahren musst.

Lg Luna
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aswang
Associate


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Mi 14 Mai, 2008 13:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Tobias!

Ich weiss zwar nicht, wie streng die Citibank ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die wegen fünf Minuten so einen Aufstand machen. Dafür musst Du ja auch mal fünf Minuten länger arbeiten. Gerade wenn Du im Kundenbereich tätig bist bleibt es nicht aus, dass eine Minute vor Ende der Öffnungszeit noch einer reinrennt und Dich noch eine viertel Stunde beschäftigt *g*.

Ich habe noch keinen Azubi eine Stunde früher antreten lassen, denke nicht, dass die Citibank da so viel unflexibler ist als die Sparkasse.

Es sei denn, Du möchtest immer erst fünf Minuten nach Beginn der Öffnungszeiten da sein, dafür hab ich dann meist nicht ganz so viel Verständnis. Es gibt ja auch bevor die Geschäftsstelle öffnet einiges zu tun. Aber das war ja nicht gemeint.

Liebe Grüße
& viel Spaß u. Erfolg bei Deiner Ausbildung

Aswang
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 14 Mai, 2008 14:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich muss um 7.45 Uhr in der arbeit sein. ne viertel std bevor wir öffnen. wann öffnet ihr denn?
 
mouth
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Mi 14 Mai, 2008 14:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

die citibank öffnet normalerweise um 9 uhr.
@threadersteller: du musst doch wahrscheinlich nur 2mal die woche um 8 uhr da sein. die anderen 3 tage beginnst du doch erst um 8.45.
also, als citibank-azubi kann ich dir sagen, dass das bei uns nicht so das problem darstellen würde. aber das musste mit deinem fl bereden
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©