(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wie lange entscheidungsfrist nach Gespräch mit FL? ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 10 Mai, 2008 12:30    Titel: Wie lange entscheidungsfrist nach Gespräch mit FL? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab bald ein Gespräch mit dem FL. Ich hab gehört dass man teilweise dort schon den Vertrag auf den Tisch gelegt bekommt. Ist es in allen Fällen möglich sich nochmal eine Bedenkzeit rauszuhandeln, oder erwartet er in diesem Fall eine sofortige Unterschrift?
Zwar würde ich schon gerne zur Citibank, aber ich hab auch 2 Sachen offen, die mir noch wesentlich lieber wären.
 
Forum






Verfasst am: Sa 10 Mai, 2008 12:30    Titel: Wie lange entscheidungsfrist nach Gespräch mit FL?  



 
Der_Banker
Associate


Volksbank
Ausgelernt

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Sa 10 Mai, 2008 12:51    Titel: Antwort: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Auf dieser Ebene hast Du ca. eine Woche Zeit. Manchmal auch zwei Wochen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
styl
Director


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: Mi 21 Mai, 2008 2:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

- closed -

Die Frage wurde in diesem Thread bereits gestellt und beantwortet:

h*tp://w*w.bankkaufmann.com/ftopict-1635-Zusage-wann-nach-Vorstellungsgespraech.html
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©