(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung bei Bank (Sparkasse) in Bremen für 2008? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Michael672
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 07 Mai, 2008 18:33    Titel: Ausbildung bei Bank (Sparkasse) in Bremen für 2008? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, die Fristen sind zwar abgelaufen! Aber besteht noch die Möglichkeit in Bremen bei einer Bank (am liebsten Sparkasse)
eine Lehrstelle zu finden.

Eventuell wenn einer die Ausbildung nicht antritt, abbricht oder rausgeschmissen wurde??

Hat da jemand Insiderwissen oder kann mir allgemein helfen?
 
Forum






Verfasst am: Mi 07 Mai, 2008 18:33    Titel: Ausbildung bei Bank (Sparkasse) in Bremen für 2008?  



 
moritz
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 07 Mai, 2008 18:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie schon im anderen thread geschrieben, ich bin abgesprungen, da ich nach hamburg ziehe, da ich dort kurzfristig einen vertrag bei der dreba bekommen hab. also schreib noch die bewerbung. ich habe heute abgesagt. Wink
 
Michael672
Gast





BeitragVerfasst am: Do 08 Mai, 2008 1:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ok danke das hört sich top an. Wenn das hier schon einer meldet sind wohl noch mehr abgehauen.
Mal sehen ob ich mit meinem erweiterten Realschulabschluss akzeptabel bin Wink
 
Michael627
Gast





BeitragVerfasst am: Do 08 Mai, 2008 8:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Doch nicht möglich...
ich habe bei einer Mitarbeiterin der Bremer Sparkasse angerufen, die weiterfragte und ich bekam dann gesagt "keine Chance". Also die wollen meine Bewerbung nicht mehr annehmen -_-
 
LiL_Rain
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 268
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Do 08 Mai, 2008 15:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Normalerweise haben die auch ne Warteliste angelegt, falls Leute kurzfristig abspringen. Von daher wirst du wohl kaum noch Chancen haben...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©