(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorstellungsgespräch Deutsche Bank =) ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
Scoobydoo
Gast





BeitragVerfasst am: Di 29 Apr, 2008 13:39    Titel: Vorstellungsgespräch Deutsche Bank =) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hyy Jungz und Mädelz,

und zwar hab ich grad völlig überraschend nen Brief bekommen, dass ich den Einstellungstest erfolgreich absolviert habt und sie mich gerne persönlich kennenlernen würden! =)

Jetzzzz zu meinen Fragen:

1. Wiviel werden da ungefähr eingeladen?
2. Wiviel werden da ungefähr da sein (beim Vorstellungsgespräch)
3. Is des arch schwer? Was wird auf mich zukommen?

jaa des wars jetz erstmal, da ich find dass der Sammelthread schon ziemlich verarltet ist Laughing

danke schomaaal Thanks Thanks
 
Forum






Verfasst am: Di 29 Apr, 2008 13:39    Titel: Vorstellungsgespräch Deutsche Bank =)  



 
Lady
Director


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 155
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Di 29 Apr, 2008 14:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey,
also du kannst dich immernoch auf den Sammelthread verlassen, es läuft immer noch genauso ab. Ihr seid so ca 5-6 Teilnehmer und dann so 4 Beobachter. Zunächst stellen sich die beobachter vor und danach müsst ihr euch vorstellen. Dann kommt die Gruppendiskussion, Bei mir war das Thema "ihr habt 10000€ gewonnen und müsst eine reise planen), 10 Minuten vorbereitungszeit und dann selbständig beginnen, anschließend kommen dann die Verkaufsgespräche, bei uns gabs die Themen "Verkaufen ein fahrrad", dann "Verkaufe ein handy" und dann "Du hast einen Lieferservice der Feiertags nicht liefert, der Kunde will aber an einem feiertag feiern", Danach kommt das Einzelgespräch, war bei mir sehr locker, ich wurde ncihts bestimmtes gefragt, der Mann hat nur gesagt erzähl doch mal ein bisschen von dir und dann ahben wir uns eben locker etwas unterhalten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 29 Apr, 2008 15:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Lady hat folgendes geschrieben:
hey,
also du kannst dich immernoch auf den Sammelthread verlassen, es läuft immer noch genauso ab. Ihr seid so ca 5-6 Teilnehmer und dann so 4 Beobachter. Zunächst stellen sich die beobachter vor und danach müsst ihr euch vorstellen. Dann kommt die Gruppendiskussion, Bei mir war das Thema "ihr habt 10000€ gewonnen und müsst eine reise planen), 10 Minuten vorbereitungszeit und dann selbständig beginnen, anschließend kommen dann die Verkaufsgespräche, bei uns gabs die Themen "Verkaufen ein fahrrad", dann "Verkaufe ein handy" und dann "Du hast einen Lieferservice der Feiertags nicht liefert, der Kunde will aber an einem feiertag feiern", Danach kommt das Einzelgespräch, war bei mir sehr locker, ich wurde ncihts bestimmtes gefragt, der Mann hat nur gesagt erzähl doch mal ein bisschen von dir und dann ahben wir uns eben locker etwas unterhalten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen Very Happy


jaaa dankeeeee ladyyy, hast du icq? Hät noch n paar fragn^^

wer was weiß kann mich ja mal adden: 264-373-534

vieleeeen Dank schonmal!
 
Lady
Director


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 155
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Di 29 Apr, 2008 15:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey sorry hab kein ICQ, aber registrier dich doch einfach hier und schick mir ne Privatnachricht mit deinen Fragen Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raccoon
Gast





BeitragVerfasst am: Di 29 Apr, 2008 18:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,
ich hab morgen mein ac bei der deutschen bank und rechne fest mit einem verkaufsgespräch...gibt es dafür grundlegende sachen zu beachten (abgesehen von der verhaltensweise gegenüber anderen), die ich vielleicht einbeziehen sollte??

mfg
dennis
 
Lady
Director


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 155
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Di 29 Apr, 2008 18:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du musst dir eben vor allem gute Argumente überlegen, wiso nun dein produkt gekauft werden soll, beim handy also alle möglichen extras die es kann aufzählen, oder expliziet das Design erwähnen. Gut kommt zum beispiel auch immer "ich hab das selbe Modell auch und ich komme super damit zurecht" . Falls du dann überzeugt hast, geht es meist noch um Üreisverhandlungen, da es meistens in der Aufgabe heißt ab einem bestimmten Preis bekommst du provision. da kannst du dir dann sachen einfallen lassen wie Ratenzahlung, oder kleine Extras dazu(beim fahrrad zum beispiel ne Luftpumpe und nen Helm) (beim handy vielleicht ne stylische handytasche oder so).
Du hast aber 5 Minuten Vorbereitungszeit bevor du mit dem Verkaufsgespräch beginnst und da fällt dir dann ganz viel ein, das kannst du alles auf nen Zettel schreiben und dann klappt das schon. Viel Glück morgen Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 29 Apr, 2008 19:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie lang dauert des den ungefähr bis ich bescheid komme? Und wie viel sin da in einer Gruppe? Wiviele bekommen davon ungefähr ein Ausbildungsvertrag...

biddeeee antwortn^^ Razz

danke schomalll
 
raccoon
Gast





BeitragVerfasst am: Di 29 Apr, 2008 19:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke lady!!
das hat mir schon ne menge geholfen!!
 
Forum






Verfasst am: Di 29 Apr, 2008 19:52    Titel:  



 
Lady
Director


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 155
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Di 29 Apr, 2008 20:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also bei mir waren glaub ich 6 Leute insgesamt da, und danach haben 2 davon den Ausbildungsvertrag angeboten bekommen(ich war eine davon) uns wurde aber gesagt es gibt keine genaue Zahl wie viele sie von einem AC nehmen, wenn 4 gut sind nehmen sie 4, wenn alle schlecht sind nehmen sie eben keinen. Wir sollten dann den einen Mann am nächsten tag anrufen und nachfragen, also mussten wir nur einen tag lang zittern bis wir endlich wussten obs geklappt hat. Seit einfach offen und ihr selbst, nicht zu schüchtern und habt spass dabei, ich glaub dann werdet ihr überzeugen. Die sind auch alle ganz nett und es macht wirklich spass. ich war am anfang auch noch sehr nervös, und bei der vorstellungsrunde haben sich meine worte noch etwas überschlagen, aber dann wirds ganz locker und macht auch wirklich spass. ich wünsch euch natürlich viel erflog Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Di 29 Apr, 2008 21:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oke also wenn man sich halbwegs gut präsentiern kann hat man gute chancen?

omg ich würd da soooooo gerne anfangen =))
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©