(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ wieviel verdienen führungskräfte in banken ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 26 Apr, 2008 20:20    Titel: wieviel verdienen führungskräfte in banken Antworten mit Zitat nach oben ... 

zum beispeil filialleiter bzw. vorstand der hauptgeschäftsstelle in münchen, berlin, hamburg, düsseldorf, stuttgart und so anderer großstädte? da gibt es ja immer eine hauptfiliale jeder bank.
 
Forum






Verfasst am: Sa 26 Apr, 2008 20:20    Titel: wieviel verdienen führungskräfte in banken  



 
Haytxa
Associate


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 60
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Sa 26 Apr, 2008 20:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hab letztens in ner zeitschrift gelesen dass ein banker aus frankfurt ich weiss jetzt net genau von welcher bank aber er ist halt der vorsitzende also chef...der hat im monat 800.000€ verdient

ich war schon baaaaaffff als ich das gelesen hab...war vor ca. nem halben jahr als ich das gelesen hab
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 26 Apr, 2008 20:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

A. hat auch ein grundgehalt von 1,15 millionen eur.. zuzüglich leistungsbasierten anteilen.
commerzbank vorstandssprecher verdient auch 760'000 euro im jahr als grundgehalt.. plus zulagen etc der rest ca 480'000 im jahr

mich interessieren die vorstandsgehälter jedoch ziemlich wenig

ich möchte einige stufen weiter unten wissen also so wie oben geschrieben leiter einer geschäftsstelle die die hauptfiliale in einer großstadt ist.. münchen, berlin, hamburg, stuttgart, köln, düsseldorf un so.
 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So 27 Apr, 2008 18:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nicht das ich die Frage beantworten könnte, aber who cares?? Willst du dich drauf bewerben und weisst nicht was du in die Gehaltsvorstellung eintragen sollst?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: So 27 Apr, 2008 18:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Leider gibt´s da nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten...

Und allgemein bekannt werden diese Gehälter auch nicht sein, da es a) Betriebsinterna die Konkurrenten nutzen könnten sind und
b) m.E. individuell ausgehandelt sind

Von daher rechne mal mit 100 - 350 k p.a.


Jetzt ganz grob geschätzt, da ein Verwandter Leitender Techniker auf ungefähr der selben Stufe ist...


Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 27 Apr, 2008 18:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Renovatio:

stehe kurz vor dem abschluß meines studiums. möchte dann als trainee zum filialleiter anfangen und das in einer großstadt... nach einigen jahren ist vielleicht eine stelle als vorstand der hauptfiliale möglich. von daher wäre es nicht schlecht zu wissen worauf ich mich einlasse oder ob ich nicht doch in einen anderen bereich gehen soll.
 
Ricardo S.
Gast





BeitragVerfasst am: So 27 Apr, 2008 20:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich will auch eine Führungskraft werden. Will das nach der Ausbildung systematisch nach vorne treiben. Schließlich will ich mir später ziemlich viel leisten können.

Bin jetzt im Sommer mit meiner Ausbildung fertig und kann mich jetzt schon durchsetzen und andere motivieren etwas zu tun. Bin von den Auszubildenden schon der, der immer länger da ist als alle anderen um noch mit meinem Chef über Kundengespräche zu diskutieren oder ähnliches. Mein Chef sagte mir, ich habe gegenüber Kunden ein gutes Einfühlungsvermögen und eine Überzeugungskraft und ich werde bestimmt schon bald Filialleiter werden. Meine Weiterbildung ist schon unter Dach und Fach.

Also ihr könnt mit mir rechnen. Strengt euch an, dann werdet ihr auch Führungskräfte sein und könnt viel Kohle verdienen. Mir macht meine Arbeit Spaß und das merkt man. Wink
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 27 Apr, 2008 20:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ricardo S. wird also der neue Vorstandsvorsitzende der Deutschen Bank im Jahr 2015.

Viel Erfolg
 
Forum






Verfasst am: So 27 Apr, 2008 20:08    Titel:  



 
Ricardo S.
Gast





BeitragVerfasst am: So 27 Apr, 2008 20:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du hast es erfasst lieber Gast. Danke für deine Wünsche. Ich werde mich bemühen, dass es wahr wird. Du kannst es verfolgen, denn ich werde dann bestimmt im Fernsehen bekannt werden. Wink Vielleicht arbeitest du dann mit mir in derselben Bank. Streng dich an, dann könntest du meine rechte Hand werden. Wink
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 27 Apr, 2008 20:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Viel Glück für dein Vorhaben!

Habe bei mir in der Ausbildung bemerkt, dass die Chefs häufig solche Äußerungen von sich geben um die Leute zu motivieren...
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©