(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einführungsseminar ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
I can´t wait
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 23 Apr, 2008 0:10    Titel: Einführungsseminar Antworten mit Zitat nach oben ... 

solly zusammen!

so wie ich hier immer rauslesen konnte, sind die einführungsseminare immer in der ersten ausbildungswoche... oder hab ich da unrecht?

Wäre echt gut wenn es so wär Wink

wäre toll wenn sich die derzeitigen azubis dazu äußern könnten... Idea

MFG " ich"
 
Forum






Verfasst am: Mi 23 Apr, 2008 0:10    Titel: Einführungsseminar  



 
Boarisch
Associate


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mi 23 Apr, 2008 22:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

als einführungssemiar bezeichnet man die erste woche,
da is ma no net in der filiale
aber (zumindest in bayern) is des einführungssemiar nur noch 4 tage
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
i can´t wait
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 23 Apr, 2008 23:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hehe... danke gut zu wissen..
bei uns geht es immmer noch 5 tage...

also merciiiiiiiiiiiii Laughing
 
Sabrina92
Analyst


Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 9
Wohnort: Bebra

BeitragVerfasst am: Sa 26 Apr, 2008 11:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei uns im Rhein-Main Gebiet sind es auch nur 4 Tage uns zwar die ersten 4 in der Ausbildung. Da bekommst du aber auch noch mal ne schriftliche Einladung. Das Seminar an sich ist ganz chillig. Ist nur zum Leute und Bank kennen lernen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast123
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 28 Apr, 2008 20:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja stimmt so wie die vorredner es gesagt haben.
4 tage und am 5. dann zum ersten mal in die filiale....

in dem seminar gehts um alle grundlegenden dinge der ausbildung... is halt so ne reine info und kennenlern-veranstaltung
 
dresdnerJunge
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jul, 2008 13:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

soll man sich zum seminar schon im anzug blicken lassen oder in alltagskleidung?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jul, 2008 13:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich werde im Anzug kommen....für meine Region ist es vom 04.08 bis 07.08 in Berlin.
Noch jmd von euch dort ?
_________________
Streite dich nie mit einem Dummen ! Denn dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dresdnerJunge
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jul, 2008 13:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

find ich auch besser als wenn man dort so normal aufkreuzt. Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 07 Jul, 2008 13:26    Titel:  



 
isi2007
Associate


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jul, 2008 21:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey michiii bin auch am 4.8. in berlin beim seminar dabei Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast123
Associate


Dresdner Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: So 13 Jul, 2008 23:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

anzug tragen is angebracht.....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©