(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wo sind Ausbildungsstätten der DB in Thüringen ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Stephie
Associate


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Di 15 Apr, 2008 15:48    Titel: Wo sind Ausbildungsstätten der DB in Thüringen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

mal eine ganz dummer Frage - hab dazu leider überhaupt nichts im Netz gefunden:

Wo bildet denn die DB in Thüringen ihre Azubis aus? Hab zwar eine Einladung nach Erfurt bekommen, aber gibt es noch andere Filialen, die Azubis haben?

Würde mich auch über einen Link freuen! (nicht aber einfach den von der Seite der Deutschen Bank - da hab ich schon gesucht)

Viele Grüße,
Stephie
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 15 Apr, 2008 15:48    Titel: Wo sind Ausbildungsstätten der DB in Thüringen  



 
Lady
Director


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 155
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Di 15 Apr, 2008 16:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also in Erfurt alleine sind zum Beispeil schon 3 Filialen, und ansonsten kenn ich mich nicht so aus welche größeren Städte noch in Thüringen liegen, aber soweit ich weis ist gera in Thüringen und da gibts auch 2 Filialen. Ansonsten denk ich eben noch in anderen größeren Städten, aber da kann man schon auf der eite der Deutschen Bank nachschaun
h*tp://tools.deutsche-bank.de/cc/locationsfinder/de/welcome2.do?country=Deutschland
Schau doch dann einfach mal nach ein paar Städten in Thüringen, wie gesgt ich kenn mich da nicht so aus mit den Städen. ich hoff abe rich konnte dir etwas helfen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©