(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bald ist es soweit-Abschlussprüfung Winter 2004/2005 ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Schriftliche Abschlussprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 

Vor welcher Prüfung habt Ihr den meisten Bammel???
Bankbetriebslehre konventionell
0%
 0%  [ 0 ]
Bankbetriebslehre programmiert
30%
 30%  [ 3 ]
ReWe
40%
 40%  [ 4 ]
WiSo
30%
 30%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
ReneFuchs
Site Admin
Site Admin


Landesbank

Dabei seit: Jun 2004
Beiträge: 156
Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau

BeitragVerfasst am: Sa 30 Okt, 2004 22:01    Titel: Bald ist es soweit-Abschlussprüfung Winter 2004/2005 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey liebe Mitazubis!

Schon Urlaub und felißig am lernen? Wollte mal wissen, wie ihr Euch in den letzten Tagen vor der großen Prüfung so vorbereitet.
Ich habe ab 8.11. Urlaub und werde da erst anfangen mit lernen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Sa 30 Okt, 2004 22:01    Titel: Bald ist es soweit-Abschlussprüfung Winter 2004/2005  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 04 Nov, 2004 20:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Rene,
ich hab zwar die AP bereits hinter mir, aber ich würde auf jeden Fall zwei bis vier Wochen davor full Stoff lernen!

Was machen dir andren?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 05 Nov, 2004 19:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja, lernen was das Zeug hält Laughing
und zwischendurch mal bisschen hier rumsörfen Very Happy
 
ReneFuchs
Site Admin
Site Admin


Landesbank

Dabei seit: Jun 2004
Beiträge: 156
Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau

BeitragVerfasst am: Fr 05 Nov, 2004 20:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So, endlich Urlaub! Ab jetzt heißt es 2 1/2 Wochen lernen! Am meisten denke ich mal, muss ich für Wirtschaftslehre machen! Ist nur die Frage, mit welchen Unterlagen fängt man da an! Hat sich ja so viel in den Jahren angesammelt!
Also dann mal ans lernen! Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kuecken
Director


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 165
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Di 30 Nov, 2004 15:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

lernen, lernen, lernen....
_________________
Ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Calvin
Analyst


Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do 24 März, 2005 17:47    Titel: Prüfungsvorbereitung Antworten mit Zitat nach oben ... 

bald sind ja die Abschlussprüfungen, habe von nem Freund, der letztes Jahr seine Prüfung bestanden nen Tipp bekommen, wer da eine super Vorbereitung macht: die Lambert Bankrepetitorien www.repetitorien.de machen eine abgestimmte Vorbereitung auf die IHK-Prüfung in kleinen Gruppen.
Wollte den Tipp nur mal an Euch weiter geben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaja
Analyst


Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do 31 März, 2005 13:21    Titel: Re: Prüfungsvorbereitung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bankrepetitorien ... kann man das als so eine Art Nachhilfeunterricht verstehen? Was kostet sowas denn? Hat da sonst schon jemand Erfahrung mit gemacht? Was haltet ihr davon?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calvin
Analyst


Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do 31 März, 2005 17:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mein freund hat da schon in ReWe teilgenommen und anschließend gut bestanden. Er hatte den Tipp wiederum von freunden und von seinem Arbeitgeber. Die Kurse kosten 95 Euro für 2 Tage.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 31 März, 2005 17:26    Titel:  



 
chrissie
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 06 Apr, 2005 17:13    Titel: Repetitorien Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr Armen, die bei dem schönen Wetter jetzt lernen müssen Sad
War letztes Jahr in der gleichen Situation und und bin echt froh, dass ich das endlich hinter mir habe....Echt gutes Gefühl!
Ich habe mit Lambert nur gute Erfahrungen gemacht: kleine Gruppen, nette Lehrer.......und geholfen hats auch Very Happy
 
gast
Gast





BeitragVerfasst am: So 17 Apr, 2005 21:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, wussste gar nicht, dass Mitarbeiter der Lambert Bankrepetitorien hier Beiträge schreiben! Evil or Very Mad
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©