(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerbungsgespräch, jetzt nichts mehr gehört.. ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Anja L
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 04 Nov, 2005 18:24    Titel: Bewerbungsgespräch, jetzt nichts mehr gehört.. Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallöchen!

Ich hatte am 18. Oktober ein Bewerbungsgespräch bei der Sparkasse..

Seit dem habe ich nichts mehr von denen gehört..

Ist das Normal? Ehr ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Sind ja jetzt schon fast 3 Wochen ... So langsam mache ich mir Sorgen..

Liebe Grüße

Anja
 
Forum






Verfasst am: Fr 04 Nov, 2005 18:24    Titel: Bewerbungsgespräch, jetzt nichts mehr gehört..  



 
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Sa 05 Nov, 2005 15:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also bei mir war es nach ca 3 wochen eine absage...würd ich bei dir auch vielleicht sagen...meistens bekommtn man, wenn mann genommen wird nach ca. 3 tagen sofort ne zusage..ansonsten is das immer ne absage
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 05 Nov, 2005 18:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so ein quatsch. bei mir hat es 2 wochen gedauert bis ich meine zusage hatte.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 07 Nov, 2005 1:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!
Das ist total unterschiedlich!

Sowohl beim schriftlichen als auch beim mündlichen Test hängt es sehr von den versch. Sparkassen ab, wann diese sich melden.

Bei mir wars einmal so, dass ich nach 2Tagen bescheid bekommen habe. Ein anderes Mal habe ich bs heute nichts von der Sparkasse gehört, jedoch eine andere hat mir mitgeteilt das sie sich das Testergebnis aus einer anderen Filiale besorgt haben und ich am weiteren Testverfahren teilnehmen darf.

Nach meinem Gespräch hat es zb. nur 4Tage gedauert. Bekannte von mir, haben sofort bescheid bekommen.

Also, keine Sorge.

Kannst doch auch einfach mal bei der Sparkasse anrufen, oder nicht?

MFG
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©