(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Wer fängt 2008 in NRW bei der Citi an? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Citibank - Targobank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Tobias
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 22:01    Titel: Wer fängt 2008 in NRW bei der Citi an? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, wer von euch hier fängt denn nun alles 2008 seine Ausbildung bei der Citibank an und wo ist eure Filliale?
Also ich bin in Bottrop "stationiert" Wink
Ich fändts übrigens ganz cool wenn alle die 2008 ihre Ausbildung beginnen vielleicht mal ihre ICQ Nr. dalassen könnten, jedenfalls alle die im Raum NRW mit dabei sind, weil ich denke wir werden uns ja noch ein paar mal öfter sehen, z.B. in Rade.
Natürlich nur wenn ihr Lust habt.
Meine ICQ Nr. ist 159816595.
Wer will kann mich ja mal adden oder eben seine NR hier reinschreiben.
 
Forum






Verfasst am: Sa 29 März, 2008 22:01    Titel: Wer fängt 2008 in NRW bei der Citi an?  



 
elralfo
Analyst


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: So 30 März, 2008 22:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dann verewige ich mich hier auch mal.
ab 1.8. in der filiale in lev,
278-092-322
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chris232
Analyst


Dabei seit: May 2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di 27 Mai, 2008 15:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,


ich fange ebenfalls dieses Jahr an:

Filiale Kempen

Nr: 306-893-317

Bis dann!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©