(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Verträge angeboten, aber noch Tests offen ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Entscheidungsfragen
 
Autor Nachricht
Fee09
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 28 März, 2008 13:29    Titel: Verträge angeboten, aber noch Tests offen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,

also ich habe ein Problem... Ich habe jetzt schon von zwei Banken (Bank1, Bank2, sage ich mal) eine Zusage und bekomme demnächst die Verträge zugeschickt.

Jetzt habe ich demnächst noch Termine für 3 verschiedene Sparkassen, d.h. bei zweien weiß ich schon wann, innerhalb der nächsten 3 Wochen. bei der einen ist das schon das letzte Gespräch, bei der anderen erst der Einstellungstest. bei der dritten Sparkasse weiß ich nichtmal genau wann der Termin ist, den schicken die mir irgendwann zu. Das zieht sich also insgesamt noch ewig hin.

Ich bin aber schon n bisschen von Bank1 überzeugt, dass ich da hinwill. Aber trotzdem würde ich gerne sehen, wie das mit den Sparkassen aussieht, wo ich noch einen Vertrag bekäme...

Ich kann doch nicht beide Verträge bei Bank1 und Bank2 unterschreiben, und abwarten, wo ich sonst noch Verträge angeboten bekomme, und nachher dann die Verträge die ich nicht will wieder absagen oder? Wie habt ihr das denn gemacht?

Bitte um Hilfe Smile
 
Forum






Verfasst am: Fr 28 März, 2008 13:29    Titel: Verträge angeboten, aber noch Tests offen  



 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr 28 März, 2008 13:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du kannst bis Ende der Probezeit ohne Angabe von Gründen kündigen. Daher könntest du erst alle Verträge unterschreiben un dann noch kündigen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 03 Apr, 2008 16:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nun, wenn du von Bank1 oder Bank2 überzeugt ist, dann geh doch dort hin. So würde ich es zumindest machen. Wenn dir die KSK eigentlich lieber wäre, dann unterschreibst du am Ende der Frist irgendeinen der Verträge und kündigst den, sobald dir der von der KSK vorliegt.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©