(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ ING DiBa! Was hält ihr von dieser Bank? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Privatbanken
 
Autor Nachricht
Azubi
Gast





BeitragVerfasst am: Do 27 März, 2008 23:50    Titel: ING DiBa! Was hält ihr von dieser Bank? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute!

Also mich interessiert, was ihr so über die ING-DiBa denkt und wie ihr zu der Bank steht. Die ING DiBa ist keine klassiche Bank sondern eine Direktbank mit großem Erfolg.
Ich denke, dass die DiBa, die Bank der Zukunft ist? Allein schon durch den starken Kundenzuwachs und der positiven Geschäftstzahlen....
hat jemand eine ausbildung bei der DiBa gemacht und macht gerade eine und kann etwas über die ausbildung dort erzählen?

Soweit ich auch weiss, stellt die DiBa auch nicht sehr viele Auszubildende ein (wie z.B Sparkassen usw.) aber dafür werden die azubis sehr gefördert und auch zumeist übernommen...stimmt das?

wie schätzt ihr die zukunftsaussichten bei dieser Bank?

Schöne Grüße aus Hessen
 
Forum






Verfasst am: Do 27 März, 2008 23:50    Titel: ING DiBa! Was hält ihr von dieser Bank?  



 
Wiggle
Moderator


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 338
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: Fr 28 März, 2008 8:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*psst*

DiBa wurde von der Deutschen Bank gekauft Wink
Spricht das für den Erfolg?

Liebe Grüße, Wiggle
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 28 März, 2008 9:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

echt??

wusst ich gar net...seit wann dass denn?und für wie viel?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 28 März, 2008 13:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ING Diba wurde nicht von der Deutschen Bank gekauft.
 
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Fr 28 März, 2008 14:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Richtig....die ING-Diba wurde nicht von der Deutschen bank gekauft.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 28 März, 2008 20:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja Wiggle dann musst du wohl nächstes mal deine aussagen auch belegen können und nicht einfach irgendwas in die Welt setzten, was gar nicht stimmt!
 
Bankmaus18
Associate


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 30
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 14:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gott ach Gott...
nun komm mal wieder runter! Dann hat er saich halt mal vertan! Find's viel schlimmer, dass du da gleich so'n Drama draus machst!
Merkst'e selbst, nä??
_________________
SaBrInA
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 20:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

leute erzählt mal bissel was...was ihr so über die ING DiBa denkt? o

oder jemand erfahrungen mit der DiBa gemacht hat? und welche?
 
Forum






Verfasst am: Mo 31 März, 2008 20:27    Titel:  



 
Haytxa
Associate


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 60
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do 10 Apr, 2008 16:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hab nur gute erfahrungen gemacht bis jetzt mit der DiBa....bin zufrieden und ich finde die DiBa hat super angebote!!!

außerdem denke ich dass die DiBa die Bank der Zukunft ist, denn Sparkassen und Volksbanken werden es immer schwerer haben denn das Internet wird immer beliebter in Sachen Banking
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lukas
Gast





BeitragVerfasst am: Do 10 Apr, 2008 18:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich finde die DiBa super! Habe sogar mein Tagesgeldkonto dort und bin sehr zufrieden damit.
Ausbildung könnt ich mir persönlich dort nicht vorstellen, denn ich denke das dort der direkte (persönliche) Kundenkontakt etwas fehlt.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©