(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Zusage Göppingen? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Arach2007
Analyst


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Do 27 März, 2008 11:49    Titel: Zusage Göppingen? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Moinsen ihr alle,

wollte mal Fragen ob sich hier irgendwer in Göppingen für 2008 beworben hat und schon irgendwas bekommen hat, also Zusage oder Absage..
Mir wurde gesagt das es eigentlich letzte Woche schon abgeschlossen hätte sein sollen..Nun bin ich doch etwas nervös. War ja auch beim Vorstellungsgespräch bzw Test ( interview usw )
Is es gut das ich noch nix bekommen hab, oder dauern die Absagen länger als die Zusagen?

Danke schon mal...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 27 März, 2008 11:49    Titel: Zusage Göppingen?  



 
Arach2007
Analyst


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Fr 28 März, 2008 11:30    Titel: hm Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hat sich erledigt, hab ne Absage bekommen:-(
Naja, vieleicht ergibt sich ja was anderes.
Wünsch euch allen was...


Gruß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 3:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da ich aus dem Raum Göppingen komme und mich evt. auch mal dort bewerben werde, kannst du mir ein bisschen was über denen ihre Tests und Fragen erzählen, die da drankommen?
 
Arach2007
Analyst


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 9:31    Titel: jops Antworten mit Zitat nach oben ... 

Natürlich kann ich das:-)
Hab ja hier auch nützliche Tips bekommen:)
Ich überlege aber auch noch ob ich da noch anruf, würd gerne wissen was ich besser machen kann, hab mich noch bei der Deuba und der LBS beworben, mal schauen was bei rumkommt.
Wegen dem test schreib ich später ausführlich...Gruß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crossnought
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 15:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin der Gast von von oben. Ich freu mich auf den Bericht und wünsch dir auf jedenfall schonmal bei der LBS und der DeuBa mehr Erfolg!
 
Crossnought
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 15:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

P.S.: Den Einstellungstest bei der DeuBa hast du dann aber vermutlich schon lange hinter dir oder bist du auch im April in Stuttgart?
 
Arach2007
Analyst


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 15:52    Titel: Einstellungs Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ne, den hab ich noch nich hinter mir:) Hatte mit einer von der Pers. Abteilung email kontakt, und die meinte ich soll mich so schnell wie möglich bewerben, das hab ich dann gemacht, keine Ahnung wann der nächste Termin is, bzw ob die mich überhaupt einladen..
Glaub aber auch das ich mittlerweile weiss was ich bei der spk falsch gemacht hab, naja, aus fehlern lernt man ja bekanntlich. Vileicht hör ich ja auch nächste Woche was vom Finanzamt:)

Gruß erstmal
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crossnought
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 16:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was hast denn falsch gemacht bei der SPK? Die Einladung zum Test bei der DeuBa kam bei mir bereits nach 2 Tagen, das war wirklich schnell. Hab mich online über das Formular beworben. Solltest du tatsächlich noch zum gleichen E-Test eingeladen werden, dann kannst mal bescheid geben...
 
Forum






Verfasst am: Sa 29 März, 2008 16:59    Titel:  



 
Arach2007
Analyst


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 18:03    Titel: jo Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja falls ich eingeladen werde-)
Fands bei der Deuba online bisschen komisch das man da keine Komplette Bewerbung hochläd, naja schauen wir mal..Werd ja nich jünger langsam muss da was her:-) Mit knapp 30*G*
Hoff die wählen nen halbwegs guten Zeitpubkt für den Einstellungstest, freitags wär mir am liebsten.

Gruß


Zuletzt bearbeitet von Arach2007 am Sa 29 März, 2008 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arach2007
Analyst


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 18:06    Titel: falsch Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wegen falsch machen, ich denke ich hab beim Interview ein paar Fehler gemacht.. Ich war 8 Jahre Soldat und manche Sachen die ich da gesagt hab waren wohl nich so das Ding, zb hat ich gesagt das ich Ursprünglich Pilot werden wollte, was aber aufgrund meiner neuen Musterung bei Antritt grundausbildung nichmehr ging...Naja ich war eben ehrlich...Denke aber das dies dann nich so doll rüber kam unter anderem

gruß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©