(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerbung bei anderer Filiale möglich? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 20 März, 2008 22:23    Titel: Bewerbung bei anderer Filiale möglich? Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe eine Frage, weiß aber nicht, ob sie denn auch hier her gehört...und zwar:

habe mich online bei der deutschen bank beworben...wurde auch zum einstellungstest eingeladen, habe jedoch eine absage bekommen...meine frage ist nun folgende, ist es in ordnung mich bei einer anderen filiale schriftlich noch mal zu bewerben oder nicht?

brauche dringend eure meinung

lg
 
Forum






Verfasst am: Do 20 März, 2008 22:23    Titel: Bewerbung bei anderer Filiale möglich?  



 
Simon_
Associate


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Do 20 März, 2008 22:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ohne es zu wissen würd ich sagen: Nein!

Denn wenn die dich einmal abgelehnt haben werden die dich beim zweiten mal auch nicht nehmen, dann fühlen die sich wohl er noch verarscht
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Do 20 März, 2008 23:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

da die Daten intern speichern natürlich nicht.


Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 21 März, 2008 0:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und wenn ich mich dann für 2009 bewerbe?

vielen dank übrigens für eure antworten...
sehr schade, dass es es nicht geht...

hätte mich wahrscheinlich blamiert, wenn ich sie abgeschickt hätte... Laughing
 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Fr 21 März, 2008 12:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also bei mir stand drunter:

"Bitte beachten sie, dass wir ihre Daten 3 Jahre lang speichern"



Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 21 März, 2008 15:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

och nööö.... Sad

heißt das jetzt, dass ich mich in den nächsten 3 jahren dort nicht bewerben kann oder?

lg
 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Fr 21 März, 2008 15:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenns bei dir auch drunter steht ja Smile


Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 22 März, 2008 3:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nee Laughing
bei mir sind es zwei jahre...

vielen dank für deine hilfe...

lg
 
Forum






Verfasst am: Sa 22 März, 2008 3:48    Titel:  



 
gast4
Gast





BeitragVerfasst am: So 30 März, 2008 15:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du kannst dich trotzdem nochmal für das nächste Jahr bewerben.
Die speichern zwar deine DAten für die nächsten 2 JAhre, aber das schließt ja nicht aus, dass du im nächsten Jahr den Test schaffen könntest.
 
psychokecks
Analyst


Dabei seit: May 2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di 13 Mai, 2008 15:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich glaub das geht auch nicht, da ich irgendwo gelesen hab, das man nur einmal an den ET teilnehmen kann...

kann auch sein das ich mich irre...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©